Eurosportplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Eurosportplayer

      Zum Einrollen habe ich heute selbst ein paar Kilometer abgespult, was sehr interessant war. Mir war gar nicht bewußt, wie viele Biker es gibt, die in jugendlichem Überschwang den direkten Kontakt zur Natur suchen.

      Zuhause mußte ich dann feststellen, dass dieses Wochenende Full Racing geboten wird (SBK und MotoGP). Kurzentschlossen zog ich mir das befristete Jahres-Abo des Eurosportplayers, das, auf die Saison gerechnet (10 Monate Rennen) € 6,- kostet.

      Nachdem ich das jetzt nutze, muß ich sagen, dass es mir das wert ist. Nicklich war nur, dass der Player bei mir nicht im IE 11 funktioniert. Dafür in Google Chrome umso besser.

      Alles wird gut.
      Als Rennfahrer fände ich Windschatten Sch....! Warum ? - Weil dann mindestens einer vor mir ist.
    • Deguello schrieb:

      Mir war gar nicht bewußt, wie viele Biker es gibt, die in jugendlichem Überschwang den direkten Kontakt zur Natur suchen.
      Mir hat es auch ein wenig den Schneid genommen, nachdem ich bei Mitteleschenbach den Heli, 2 RW und einen total zerschossenen Supersportler gesehen habe...
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.