Kronach leuchtet 2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
War ganz schön letztes Jahr. Falls spontan was am WE von Nürnberg aus zusammengeht, würde ich dir bescheid geben Hubert. Vielleicht sehen wir uns dort?Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
-
Falls ihr kommt, würde ich mich gerne mit euch dort treffen. Der ideale Termin wäre Samstag, der 07. Mai.
Falls du möchtest, könnte ich einen Tisch in der Vecchia Casa Pizzeria reservieren:
facebook.com/Vecchia.CasaRisto…imeline?ref=page_internal
Letzes Jahr war es ein glücklicher Zufall, dass wir in dieser Pizzeria ohne vorherige Reservierung einen Platz bekommen haben.
Gruß, Hubert -
Falls noch wer Lust hat wäre ich dabei!
-
Hallo Hubert,
also Samstagabend wäre es bei mir zeitlich auch möglich.
Eine Reservierung würde auf jeden Fall Sinn manchen, da es letztes Mal überall sehr voll war.
Die Frage ist nur, ob sicher was zusammen geht und wie viele Personen?
Vielleicht vorsichtshalber für 5-6 Personen reservieren und zur Not könnte man es stornieren.
Die Plätze werden Sie an diesem Tag auch anderweitig los.
Habe vorhin paar Leute auf das Fest "aufmerksam" gemacht. Wenn ich genaueres weiß, würde ich mich melden.
Warten wir mal bis Do ab? Da fahren wir zusammen Motorrad und da kann ich die nochmal fragen.Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
@Daniel und Hubert: Ich habe gerade mit Thomas geschrieben. Er ist auch dabei. Jetzt haben wir die "Starbesetzung" vom letzten Jahr wieder zusammen
Es kommt aber evtl. noch wer mit! Schreiben gerade.
Eine andere Frage: Wäre Freitag evtl. auch möglich bei euch?
Am Samstag ist in NBG blaue Nacht und da haben wir gerade überlegt, das auch noch mitzunehmen. Aber Grundsätzlich beide Tage möglich - auch bei Thomas.Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
Der Samstag wäre mir zwar lieber, aber der Freitag wäre bei mir auch möglich.
Gruß, Hubert -
Am Freitag hätte der CS84 auch Zeit und würde mitkommen (Samstag leider nicht).
Das wäre dann schonmal unsere "European Bike Week - Gruppe" im September.
Mal schauen ob heute Abend noch jemand dazu kommt.Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
Für Freitag 20:00 Uhr habe ich in der Vecchia Casa für 8 Personen reserviert: den gleichen Tisch wie letztes Jahr und einen zweiten gleich nebenan!
Treffen wir uns -ebenfalls wie im letzten Jahr- vor Kronach auf dem REAL-Markt Parkplatz um ca. 19:00-19:30 Uhr?
Gruß, HubertDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schütze ()
-
Vielen Dank fürs Reservieren Hubert!
Der Treffpunkt, wie letztes Jahr beim REAL, ist auch super.
Dabei sind vorerst dann Daniel, Thomas, Chris, du und ich.
Wir (Nürnberger) sehen uns am Do nochmal und sollte noch jemand spontan dazukommen, würde ich bescheid geben zwecks den Plätzen.Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
Wenn wir um 19.00-19.30 Uhr in Kronach sein sollen gehe ich mal davon aus das wir uns um ca. 18 Uhr irgendwo treffen?
Möchte nur schon mal anmerken das ich Freitag Abend bis 17.45 Uhr noch einen Termin habe. Aber da das in Nürnberg ist sollte ich es in einer viertel Stunde schon zu einem Möglichen Treffpunkt in Nürnberg schaffen (je nach Verkehr). -
Macht euch bitte keinen Stress wegen der Ankuftszeit in Kronach!
19:30 - 20:00 Uhr würde auch passen. Nur wenn ihr voraussichtlich später als 20:00 Uhr in Kronach ankommt, würde ich bei der Pizzeria anrufen und Bescheid geben, dass wir später kommen.
Gruß, Hubert
Kronach leuchtet Mai 2016.jpgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()
-
winterd schrieb:
Wenn wir um 19.00-19.30 Uhr in Kronach sein sollen gehe ich mal davon aus das wir uns um ca. 18 Uhr irgendwo treffen?
Möchte nur schon mal anmerken das ich Freitag Abend bis 17.45 Uhr noch einen Termin habe. Aber da das in Nürnberg ist sollte ich es in einer viertel Stunde schon zu einem Möglichen Treffpunkt in Nürnberg schaffen (je nach Verkehr).
Ab ca. 16:00 Uhr ist wohl die Polizei vor Ort und später könnten evtl. teilweise die Straßen gesperrt sein. Plant des mal mit ein für die Fahrt zum Treffpunkt.Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
Hallo ihr lieben Gäste,
ich habe mich sehr über unseren gemeinsamen Besuch von "Kronach leuchtet" gefreut, danke!
Gute Nacht, kommt gut nach Hause!
Viele Grüße, Hubert
Kronach leuchtet 125.jpgKronach leuchtet 129.jpgKronach leuchtet 134.jpgKronach leuchtet 103.jpgDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schütze ()
-
War sehr schön mal wieder einfach so etwas mit euch zu unternehmen.
Danke für´s fahren, Thomas! (In deinem Auto lässt es sich nicht gut schlafen ) -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()
-
Danke Hubert für die nette Führung und Organisation mit Tisch/Parkplatz etc.
(Das Foto, dass ich mit dir gemacht habe, ist leider zu groß, um es hier einzufügen)Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
Wenn auch ein bißchen spät geantwortet. Habe aber heute des erstemal wieder BFF- Angeschmissen.
Danke Hubert nochmal für den netten Abend in Kronach, hat mir sehr gut gefallen der Abend und auch für die Tisch und Parkplatz Reservierung.
War ein schöner Abend mit euch allen.
Gruß Gixxer1999Ich habe das Teufelchen im Blut, das Engelchen im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. -
Foto ist online auf FBLache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-