Do, 05. Mai Tagestour (Chriti Himmelfahrt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Do, 05. Mai Tagestour (Chriti Himmelfahrt)

      Hallo miteinander,

      ich wollte für Do, 05.05. eine Tagestour anregen;

      Wieder mal reizvoll:
      - Thüringer Wald,
      - nördlicher Spessart / südl. Rhön,
      - Steigerwald - evtl. Richtung Uffenheim/Ansbach,
      - gerne werden Vorschläge aufgenommen;

      Mein Startpunkt: Zwischen Bamberg & Coburg; Tourlänge (+/-) 300 km; Startzeit: spätestens 10.00 Uhr

      Fahrstil: Flüssig - in etwa StVo-konform

      Ich würde mich freuen, wenn "was ´zam käm!"

      Andreas
    • Wir wollen auch am Do fahren.
      Ich gebe mal deinen Startpunkt Bamberg/Coburg weiter. Vielleicht kann man das zusammenlegen bzw. sich zur gemeinsamen Pause irgendwo treffen, falls es zu viele werden.
      Sind aktuell (noch) eine Gruppe von ca 6 Leuten.
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Andreas_H schrieb:

      Hallo miteinander,

      ich wollte für Do, 05.05. eine Tagestour anregen;

      Wieder mal reizvoll:
      - Thüringer Wald,
      - nördlicher Spessart / südl. Rhön,
      - Steigerwald - evtl. Richtung Uffenheim/Ansbach,
      - gerne werden Vorschläge aufgenommen;

      Mein Startpunkt: Zwischen Bamberg & Coburg; Tourlänge (+/-) 300 km; Startzeit: spätestens 10.00 Uhr

      Fahrstil: Flüssig - in etwa StVo-konform

      Ich würde mich freuen, wenn "was ´zam käm!"

      Andreas
      Hallo Andreas;

      Hast du deine Tour schon fertig für den Donnerstag?
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana:
    • Hallo Andreas,

      Habe mich mit Markus ( Gixxer)
      Telefoniert und haben was gebastelt imFichtelgebirge wir würde diese Tour vorschlagen?

      Wir könnten sich in Auerbach bei derShell Tanke Treffen.

      Die Touren Länge würden auch 300kmn (+-) sein.

      Grüße Chris
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana:
    • Hallo Andreas,

      da wir jemanden aus der nähe von Kulmbach auch aufsammeln wollen, würde sich Auerbach einfach anbieten als Treffpunkt wie Chris schon geschrieben hat.
      Ihr beide wärt mit Anfahrt und Abfahrt auch bei einer Tourlänge 300 km (+-) und könntet dann von Pottenstein aus zum Beispiel wieder nach Hause fahren.
      So wäre euch beiden geholfen und bräuchtet keinen so Lange Anfahrt in Kauf nehmen.

      Gruß Gixxer1999 :wink2:
      Ich habe das Teufelchen :evil: im Blut, das Engelchen :saint: im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. 8o :balla: :crazy2: :schraube: ;D
    • Hallo,
      würde auch mal vorsichtig Interesse an der Tour anmelden wollen...
      Treffpunkt Kulmbach wäre für mich vermutlich am besten.

      Kann mir jemand idiotensicher beschreiben wann und wo?
    • Hallo Berlinsky,

      also wenn dann würde es nur Sinn machen wenn du auch bei Auerbach einsteigst. In der Nähe von Kulmbach neigt sich die Tour schon langsam wieder dem Ende. Die 300 km Länge sind in der Nähe von Nürnberg aus.
      Kannst ja bis Auerbach was kurviges fahren und auch wieder heim. Somit bist dann auch auf ca. 300 km.

      Gruß Gixxer1999 :wink2:
      Ich habe das Teufelchen :evil: im Blut, das Engelchen :saint: im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. 8o :balla: :crazy2: :schraube: ;D
    • Halli Hallo Leute, :hallo:

      So wir würden in Gersdorf an der OMV Tankstelle um 9:00 Uhr uns Treffen. :nuts: :blabla:

      Gersdorfer Hauptstr. 1
      91227 Leinburg



      9:15 Uhr starten wir nach Auerbach zur Shell Tanke. :moped:

      In Auerbach sind wir ca. 10:15 Uhr :blabla: :nuts:


      10:30 Uhr geht es weiter ins Fichtelgebirge. :moped:

      Mittagessen ca. 12:30 oder 13 Uhr

      Wo? :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger:
      :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

      SEESTERN RESTAURANT · CAFE · FEIERN
      Stadtweiherweg 1
      95163 Weißenstadt

      Also wenn jemand lieber zum Schluss mit Fahren möchte kann man auch zum Seestern kommen.
      Natürlich können die Zeiten abweichen, je nach dem wie wir durch kommen.

      Grüße Chris
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedi2009 ()

    • Falls wer mit uns Fahren möchte, AndreasH ist Tourguide, Treffpunkt ist 10 Uhr

      Total Station
      Tankstelle
      Am steinernen Kreuz 1-3 · 09542 942020
      Scheßlitz
      Geöffnet bis 23:00

      Viel Spaß allen Morgen bei ihrer Tour, ,, :huepf: :huepf: :huepf:
      :wink2: Andre