Falls jemand eine RSV4 haben möchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Falls jemand eine RSV4 haben möchte

      ...das Ding ist toll.
      Aber der Lenker ist mir dauerhaft zu tief.
      Ist das 13er Modell mit dem vollen Elektronikpaket, Traktionskontrolle und ABS und dem ganzen Schnickschnack.

      unverbastelt... hab also nichts daran gemacht,
      gerade mal 12500km, davon die letzten 7000 garantiert nicht auf Rennstrecken und dabei nur 2 verfehlte Versuche die Höchstgeschwindigkeit dieses Fahrzeugs zu ermitteln.

      Aber eigentlich kann ich nur abraten von diesem Fahrzeug.
      Es ist unbequem (falls man weiter als 100km fahren will), macht komische spontane Reaktionen (Vorderrad in der Luft - blöd in der Kurve),
      säuft wie .. - Kurzstrecken (und alles andere fordert Einsatzbereitschaft) quittiert sie mit Frustsaufen.
      Hält man es also aus (quasi keinem in diesem Forum traue ich das zu) kommt man auch mit um die 7l aus.

      Aber wie gesagt... geil ist es!

      Glaube ja nicht ernsthaft, dass sich ein Interessent meldet, zumal ich bewusst keinen Preis hier nenne (solltest du Irre genug sein (du geile Sau :P) dich für dieses Ding überhaupt zu interessieren, schreib mir einfach eine PN)

      Wer also jetzt noch nicht abgeschreckt ist, sollte wissen, dass ich, wenn nur ehrlichen Schrott hier im Forum anbieten würde.
      Also falls jemand Interesse für die Basis des viermaligen Superbike Weltmeisters hat...

      Preisvorstellung ist realistisch.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.