Naja sagen wir es mal so - kann sein dass Du nix zum Essen bekommst
Sommerfest 2016 - Fragen und Anregungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Alles klar ich denke damit kann ich leben zur not muss ich mir halt etwas holen gehen . Ich hoffe ich bekomme es zeitlich unter, dann sehe ich wenigstens mal ein paar Gesichter aus dem Bff.
-
Als alter Sommerfesthase weiss ich ja, dass eigentlich genügend Platz zum Zelten ist und bei der derzeitigen Teilnehmerzahl muss ich ja eigentlich keine Angst haben ... ABER TROTZDEM will ich mal ankündigen, dass ich etwas (noch) mehr Platz als sonst brauche.
Meine neue Zelterrungenschaft ist größer als ich dachte und deshalb möchte ich hiermit 3 x 5 m zzgl. Heringsumreis zzgl. Anstandsschnarchabstand reservieren.
Das Motto: Was Sissi kann, kann ich schon langMarion
Denken ist wie googlen ... nur krasser! -
dieMarion schrieb:
Meine neue Zelterrungenschaft ist größer als ich dachte und deshalb möchte ich hiermit 3 x 5 m zzgl. Heringsumreis zzgl. Anstandsschnarchabstand reservieren.
MfG Markus
Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!
Ernest Hemingway -
Markus schrieb:
dieMarion schrieb:
"Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen." -
dieMarion schrieb:
Als alter Sommerfesthase weiss ich ja, dass eigentlich genügend Platz zum Zelten ist und bei der derzeitigen Teilnehmerzahl muss ich ja eigentlich keine Angst haben ... ABER TROTZDEM will ich mal ankündigen, dass ich etwas (noch) mehr Platz als sonst brauche.
Das Motto: Was Sissi kann, kann ich schon lang
Gruß SissiNach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!! -
Gerüchten zufolge soll's ja am Samstag Touren geben und auch von einem Alternativprogramm wurde hinter vorgehaltener Hand schon gemunkelt.
Weiss da jemand was?Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen! -
Also das Alternativprogramm soll aus einem Ausflug zum Baumwipfelpfad im Steigerwald bestehen
- bzgl. Touren weiß ich nicht so genau Bescheid, da das mit dem Moppedfahren bei mir ja immer noch nix ist - Ecki hat aber glaub ich was ausgearbeitet...Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat. -
Hallo Leute,
wir könnten noch eine große Kaffeemaschine bzw einen "Kaffeebereiter" für mind. 50 Tassen brauchen.
Hat einer von euch sowas rumliegen und kann es mitbringen?Gruß Reiner
.....immer eine Nasenlänge voraus -
Die bringen wir wieder mit
Gruß SissiNach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!! -
Hat jemand noch Equipment für Public Viewing und kann es mitbringen ??
( SAT-Schüssel, Receiver, Leinwand, Beamer etc. )
Am Samstag ist viel Olympia und anschließend auf ARD Andrea Berg ..........
Lg
Harald
PS: Etwas bringe ich noch mit.Harald CU Erlangen -
vergiss Andrea Berg! Du bzw. wir bekommen el Presidente live mit Gitarre und Gesang. Wenn das mal nicht alles andere in den Schatten stelltMartina
Stress entsteht wenn das Gehirn dem Körper verbietet jemanden in den Arsch zu treten der es eigentlich verdient hat -
Hello zusammen ich habe gestern eine E-Mail erhalten zwecks dem Sommerfest. Ich versuche am Samstag mal vorbei zu kommen leider kann ich noch nicht genau sagen wann ich es schaffe da ich arbeiten muss. Aber ich freue mich schon die ganzen Leute hier mal kennenzulernen. Bin schon ganz gespannt wer sich hinter den ganzen Namen verbirgt Bis die Tage
-
Sersn,
ja ich hab da mal vorbereitet.
Wenn ich aber der einzigste Guide sein sollte und ich dann 10 oder mehr Mopeds hinter mir hab, mag ich net.
Max. 7 Motorräder einschließlich meiner einer.
Ich nehm auch keine Vorreservierungen mit Handtuch aufs Moped legen oder so entgegenPassiver Gespannfahrer
Aktiver Lada 4x4 Fahrer -
och kommNach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!
-
OCC schrieb:
och komm
Und zum Waschn hammer am Samsdoch ka Zeit.Passiver Gespannfahrer
Aktiver Lada 4x4 FahrerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecki ()
-
Brauchen wir 'nen Kuchen zum Kaffee oder können wir das Bisserl was wir essen auch generell nur flüssig zu uns nehmen?
Marion
Denken ist wie googlen ... nur krasser! -
...vielleicht an GugglhupfRainer
"nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl) -
-
Interessant ist, das im englischen Rezept 175 g Johannisbeeren anstelle der 175g Korinthen aus der Deutschen Variante verwendet werden sollen.
Nur damit die Engländer keinesfalls als Korinthenkacker durchgehen können?
Je 50 ml Cognac und Whisky erscheinen mir etwas knapp, aber es ist ja auch nicht mehr so viel Zeit zum Durchziehen. Man könnte das ganze verbessern, indem man Rumrosinen verwendet. Die sind schon durchgezogen.
Chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags