K1200R mit viel Zubehör. Suche GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • K1200R mit viel Zubehör. Suche GS

      Biete hier meine zuverlässige K1200 R mit diversen Zubehör an.
      EZ 2006
      36700 km

      Am 01.07. werde ich eine größere Tour fahren ( es kommen dann mind. 2500 km drauf) oder für kurzentschlossene sofort

      Zum Bike:
      Alles mit ABE und TÜV konform. Sportspiegel, Razoma Griffe verstellbar, LSL Streetlenker, Felgenbänder, zusätzliche Bordsteckdose/Ladeanzeige, Razoma Oelkühlerblende, Kellermannblinker LED, LED Rücklicht, Rizoma Kardanstrebe, Sturzpads Motor, Carbon Stiefelschutz.
      letzte Rückrufaktion 01/2016 Radnabe durchgeführt, Kettenspanner neueste Ausführung, Reifen hinten neu (600km) vorne 70-80%, Bremsbeläge hinten neu,
      ABS, ESA Fahrwerk,Bordcomputer, GPR Sportauspuff (super Sound und Optik)
      Bisherige Rechnungen sind im Originalen vorhanden (vom Händler). Sonderumbauten. im Wert von 1400,-€

      Originalteile wie Endschalldämpfer,Blinker, Rücklicht, Lenker werden mit dazu gegeben.

      Achtung Unterfahrschutz ist nicht dabei kann aber zusätzlich erworben werden

      Vekauf oder Tausch je nach Gegenwert gegen 1150/1200 GS

      Mobil 01716426751
      Dateien
      • image.jpeg

        (947,97 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (865,02 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Servus zusammen,

      O k. Tour gefahren,
      Sportschalldämpfer, LED Rücklicht , Carbon Heckteil und Unterfahrschutz ist abgebaut.

      Biete meine K1200R jetzt fúr 5000,-€ an ansonsten gebe ich sie in Zahlung beim Freundlichen.
      Also wer Interesse hat schnell anrufen.
      Weitere Daten am Telefon
      01716426751