Sommerfest 2016 - Nachlese

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Sommerfest 2016 - Nachlese

      Auch wenn wir dieses Jahr nur auf Stippvisite waren, es war wieder wunderschön. Die Stimmung, die Leut', es bleede Gschmarri :thumbsup:

      Unser vollstes Lob geht an die Organisateure die im Vorder- und vor Allem im Hintergrund viel Zeit und Energie investieren um das alles Jahr für Jahr auf die Beine zu stellen.
      Ihr seid SPITZE!

      Besonders Dankbar waren wir auch für die überraschende Kinderbetreuung ;) Julia hat es super gefallen. Als ich sie um 21 Uhr aus dem Auto hoch ins Bett getragen hab, hat sie nochmal ganz verschlafen von "Tinka-Wauwau" erzählt :love:
      Sie ist übrigens grad schon wieder wach... Frühaufsteherkind :S

      @klaus, Du hast ne WhatsApp. :whistling:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Um's kurz zusammenzufassen: "Bassd!"
      mein vollstes Lob geht an die Organisateure, die im Vorder- und vor allem im Hinter- ... ach das schrieb Pam ja schon ... dann schliess ich mich da an! ;)
      Wenn alle Blasen abgeheilt sind und der Grill- und Lagerfeuermief sich durch die Waschmaschine verdünnisiert hat, dann beginnt die Vorfreude auf's nächste Mal!

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Spaß hat es wie immer gemacht - aber ich bräuchte danach eigentlich immer eine Woche Erholung :whistling: :/
      Ich glaub, ich bin doch langsam zu alt für sowas (oder ich muss auch mit Wohnwagen und Liegestuhl anreisen :laugh: )

      Schade fand ich, dass es immer weniger Teilnehmer werden ...
      Meine persönliche private Meinung: Ich bin gespannt, ob es so nächstes Jahr noch einmal stattfindet. :gruebel:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.