Job als "Technischer Zeichner"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Job als "Technischer Zeichner"

      Hallö,

      ich such da übringens noch einen brauchbaren Kollegen, bzw. Kollegin.
      Festanstellung, nicht befristet, Arbeitsort ist Forchheim.

      Bei Fragen auch gern per PN!

      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/14711075_121580132514bikte.jpg]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • ...und wieder auf, weil wieder aktuell. Derjenige, der zuletzt die Stelle bekam und meinte sich zwischenzeitlich als mein Chef aufzuspielen, hat leider auf ganzer Linie versagt! :S Tja, da hatte ich mir weit mehr vorgestellt.


      Deshalb ist o.g. Stellenangebot wieder aktuell:
      • Festanstellung, keine Zeitarbeit!
      • nicht befristet
      • variable Arbeitszeiten
      • Arbeitsort ist 91301 Forchheim, Fahrgemeinschaften können sowohl von N/FÜ, BA, EBS und HÖS gebildet werden
      • ich/wir könnten uns auch gut vorstellen einen erfahrenen, guten Mechaniker/Monteur anzulernen


      Bei Fragen auch gern per PN an mich!

      Darf antürlich auch gerne weitervereitet werden, ich komm mit der Arbeit bald nimmer hinterher..... ;(
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway