BMW R 1150 RT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • BMW R 1150 RT

      Für einen Freund weitergeleitet:

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…150-rt/595485501-305-6204

      Auszug aus Inserat:

      Diese RT ist mit fast allen Extras ! TOP gepflegt, UM.- und Unfallfrei, von meinem Schwager gewartet (KFZ-Meister), mit allen Papieren und Schlüsseln, Reifen hinten NEU (Foto), vorne 70% (Foto). Beide Koffer (dicht) sind Gleichschliesend mit Zündschloß, Das Org. BMW Topcase wurde von mir wegen der geringen Größe durch ein GIVI (52 l, dicht, 2 Integralhelme fassend-siehe Foto) getauscht. Daher extra Schlüssel. Zusätzlich wurde auf dem Topcase eine Reling angebracht für Jacken und Taschen. Ausstattung: Nebelscheinwerfer, Elektrostarter, Doppelzündung, BMW Voll-Integral ABS, Garmin Zumo 390 mit lebenslangen Uptats. mit Profihalterung und Zubehör, Koffersatz und Topcase in Motorradfarbe biarizblau Metallic lackiert, BMW Audioanlage (Radio-Cassrec.) mit Fernbedienung am linken Griff, Tourenscheibe elektrisch verstellbar, zusätzlich Warnblinkanlage, 2 x 12V Steckdosen seitlich unterhalb des Sitzes und 1 x 12V Steckdose mit Deckel oben neben dem Navi. Seitenstützerhöhung für besseren Stand, kein Reparaturstau. Das Motorrad wurde nur von mir, meist nur auf Langstrecken (Urlaub) gefahren. Leider muss ich es wegen Krankheit abgeben.