Zum Monatswechsel in die Eifel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Zum Monatswechsel in die Eifel

      Am Donnerstag 30.03. gegen 14:00 Uhr soll es von Nürnberg aus Richtung Eifel gehen. Freitag Vormittag werde ich allerdings in Brühl (bei Köln) noch eine Zwischenstation einlegen. Danach will ich aber bis Sonntag in der Eifel herumfahren. Die Nordschleife ist außerdem an beiden Tagen für Touristenfahrten geöffnet (Samstag: 17:00 - 19:30 Uhr, Sonntag: 08:00 - 15:00 Uhr). Eine oder zwei gemütliche Runden sollten da schon drin sein (Preis pro Runde am WE 30 €).

      Wer Interesse hat, kann gerne (im lockeren Gespann) mitkommen.
      Grüße
      Gerd

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
    • Gemütliche Runden auf der Nordschleife?? Hatte ich auch mal gedacht, wurde aber dann schnell eines Besseren belehrt. Am Wochenende nie wieder Nordschleife!! Ist ja fast so wie auf einer überfüllten Autobahn. Unter der Woche geht das abends viel entspannter. Wir sind ab dem 11.04 wieder in dieser Gegend ;-)). In der Eifel ist am WE auch viel Verkehr, vor allem im Bereich des Rings. Unsere westlichen Nachbarn sind da verstärkt unterwegs und die Rennleitung ist auch vor Ort. Dann lieber unter der Woche und ohne Verkehr auf den tollen Eifelsträßchen.

      Gruß Carlos