Toskana Mai / Juni oder September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Toskana Mai / Juni oder September

      Hallo Leute,

      der Sommerurlaub rückt immer näher und ich starte jetzt einfach mal den Versuch hier einen Reisepartner zu finden.

      Als Urlaubsziel habe ich mir (mal wieder ) die Toskana vorgestellt.

      Zu mir: Ich bin 51 alt, fahre seit 33 Jahren Motorrad, aktuell eine BMW R1200 R LC. Mein Fahrstil ist normal bis flott, normal auf der Geraden so dass man seinen Führerschein behält und flott durch die Kurven damit es auch Spaß macht.

      Als Übernachtung stelle ich mir ein Hotel ohne besonderen Luxus vor, Hauptsache sauber und Dusche vorhanden.

      Zu Dir: Alter ist mir egal auch ob männlich oder weiblich. Die Chemie muss einfach passen. Du solltest auf jeden Fall Sitzfleisch mitbringen und Erfahrung im Kurven fahren haben. (mit Schräglage)

      Vorab sollten wir auf jeden Fall mal ne Runde , zum kennen lernen, drehen. Bin flexibel und komme dir auch gerne 100km bis 200 km entgegen.

      Gruß

      Rolf
    • Anfang September fahren ein Freund und ich in Richtung Rom.
      (gaaanz grob)
      • Start ist am Gardasee, weil wir dort eine kleine Freizeit-Truppe
        treffen möchten.
      • RL und ich sind beide 49.
      • Er fährt eine Super Tenere, ich eine altehrwürdige R1100GS
      • R fährt seit wahrscheinlich genau so ca. 30 Jahren Motorrad,
        ich erst seit 2008 und seit ca. 4 Jahren auf der GS
      • Fahrstil chillig innerhalb der StVO; bei mir stark abhängig vom
        Vordermann (d.h. seinem Fahrstil)
      • Übernachtung zu 99% im Zelt
      • R kommt aus Nürnberg, ich aus der Laufer Gegend

      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.