Angepinnt Unterstützung für unser Forum gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Unterstützung für unser Forum gesucht.

      Liebe BFF'ler, das Forum gibt es nun schon eine ganze lange Zeit.
      Es hat sich vieles neu ergeben, einiges geändert und das Team hat eine tolle Arbeit gemacht. :anbet:
      Nun ist es aber so, das doch Energie und vor allem Zeit bei einigen schwindet.

      :wink2: :wink2: :wink2:
      Daher benötigen wir nun dringend "Nachwuchs" für das BFF.
      Keine Angst, das artet nicht in viel Arbeit aus.

      DAS suchen wir:

      Eine(n) oder Mehrere, die ein oder zweimal im Jahr ein Kneipentreffen organisieren.
      Das heißt Kneipe suchen, Platz reservieren und die Teilnehmerzahl verwalten.

      Und auch wenn das Forum sehr "brav" ist benötigen wir jemanden, der mal Themen durchschaut
      und mit entsprechendem Feingefühl moderiert.

      Bitte helft mit, das Forum am Leben zu erhalten. :huepf:
      Fragen? sehr gerne auch am Telefon oder natürlich per Konversation.
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Wir haben einen Gewinner!!!! :banana:
      Und wenn Wesnet ein Kneipentreffen in Kulmbach organisiert fahr ich da auch hin :thumbup:
      (solange es nicht zeitgleich mit der Motorrad-Sternfahrt zusammenfällt)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Markus schrieb:

      Wir haben einen Gewinner!!!! :banana:
      Und wenn Wesnet ein Kneipentreffen in Kulmbach organisiert fahr ich da auch hin :thumbup:
      (solange es nicht zeitgleich mit der Motorrad-Sternfahrt zusammenfällt)
      *notiz an mich* Kneipentreffen mit Übernachtungsgelegenheit, idyllischer Lage und guter Fernstraßenanbindung organisieren :D
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!