Karles "Cruiser - Ausfahrten 2017"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • So wieder zuhause !
      -Dank an Karle fürs ausschreiben.
      -Dank an Berny für die geführte Tour,
      und die Top gewählten verpflegungsstationen.
      - Danke an alle die dabei waren.

      Wenns so weiter geht werden wir den Tread umbennenen müssen in Lach und Sachgeschichten aus dem BFF

      @ Andreas hättest trotzdem kommen können die Schraube hätten wir herausgesreht und dafür sicherlich eine verwendung gefunden.

      Im GROßEN und ganzen es war wieder ein herrlicher und unvergesslicher Tag.
      Schee woas, danke das ich dabei sein durfte.

      Gruß an alle vom freggerle
      Es war nicht immer einfach, aber ich habe es doch geschafft.
    • Ja, schöner als unser Fregger kann ich die heutige Tour auch nicht beschreiben !

      Eine prima Strecke, und besonders haben mir die immer wieder eingebundenen
      kleinen und schmalen Nebenstrassen gefallen. Des´ woar a´ suupa Tuuhr ! 8o

      Und das jeder von uns mal ne´ Schraube locker hat, beruhigt mich doch sehr.
      Meiner kleinen Roten hat die Ausfahrt auch irre spass gemacht. :moped:
      War ja auch lange genug in der Ecke gestanden und hatte schon geschmollt.

      Dem Bernhard auch einen grooßen Dank, daß er uns im Zickzack trocken zwischen
      den Wolken durchbugsiert hat. Ich hoffe, er hat noch lange die Geduld,
      so einen Sack Flöhe zu hüten und durch schöne Gegenden zu führen...... :wink2: :respekt:

      Liebe Grüße an alle von
      Harald und seiner Roten Lady ( :haha: ohne Lackschuhe im Tankrucksack ;-)) :frech: )
      Harald CU Erlangen
    • Schließe mich den Ausführungen vom "Freggerle" voll und ganz an :top:
      Ich möchte mich noch für die Reparatur bzw. Instandsetzungsarbeiten ganz, ganz herzlich bedanken :groesster: sowohl bei Dr. Berni mit Schwester als auch beim "Schrauberfregger" mit der Profiausrüstung :respekt: :groesster: :moped: :moped: :moped: :moped:
      Nach dem heutigen Tag bin ich überzeugt, dass der Andreas sicher auch voll verschraubt worden wäre :nicken: @Andreas - wer den Schaden hat ...... ;)
      Wieder ein toller Tag, welcher in Erinnerung bleibt und/weil einfach :S gute Leute :thumbsup: .

      Lach- und Sachgeschichten waren schon immer gut! Lachen war schon immer die beste Medizin und die Sachen .... :) :S <X :whistling: :rolleyes:

      Gruß und gute Zeit - bis zum nächsten Mal :wink2:
    • erstmal hoffe ich, dass alle gut und heil heimgekommen sind !
      Ich kann mich den Worten, meiner "Vorschreiber" nur anschließen. :thumbsup:
      Ja, war wieder ein schöner Tag, mit vielen neuen Erlebnissen und viel Spaß! :thumbup:
      Vielen Dank an Berni61 für die Orga, Ausarbeitung und super Durchführung !
      Danke auch an die anderen Mitstreiter...war wieder ne super Truppe !
      Hiermal ein besonderes Danke an die "Mädels", die fleißig mitfahren, immer eine Bereicherung :thumbup:
      Ich freue mich schon auf das nächste mal.

      noch ein paar Bildchen

      DSC_0003.JPGDSC_0005.JPGDSC_0005.JPGDSC_0006.JPGDSC_0007.JPGDSC_0008.JPGDSC_0009.JPG

      noch ein kleiner Videoclip (Qualität is mies, sorry)
      der von Berni61 is besser, wenn er denn einen reinstellt ?

      youtu.be/dPtI7dQ2Blo
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Hallo Leute, es freut mich ausserordentlich, dass die Stimmung unter allen Teilnehmern so gelöst und irgendwie auch familiär war.
      Dafür danke ich allen sehr herzlich.
      Das macht natürlich Laune für die Zukunft und ich bin gerne bereit, wieder einmal ein Tour bei Karles Cruiser Ausfahrten zu organisieren.
      Ich denke das Beste ist, wenn Karle und ich uns einfach fallweise absprechen. Eine Videozusammenfassung stelle ich noch hier ein.

      Ansonsten bleibt sauber und putzt Euere Motorräder 8)
    • Hallo zusammen,

      ich hatte die letzten Wochen gehofft, es kommt noch mal ein Wochenendetag (Sa o So), der zeitlich und wettertechnisch für einen
      sog. Saisonabschluß der "Karles Cruiserausfahrten 2017" passt. Leider nicht ....und da ich nächste Woche mein Moped zum KD bringe und anschließend gleich, für den Winterschlaf da lasse, wird es damit heuer nix mehr.

      Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, um nochmal Danke zu sagen an alle, die dieses Jahr mit dabei waren. :thumbup:
      Jede Ausfahrt für sich, war ein schöner Tag, ein schönes Erlebnis mit viel Spaß, Freude und sonstigen Vergnügen. (z.B. gut Essen und Trinken)
      Vor allem aber bin ich froh, dass bei allen durchgeführten Tagestouren, niemand zu Schaden gekommen ist. !
      Hing u.a. auch sehr mit der angepassten (Fahr-) Disziplin der Teilnehmer zusammen. Danke nachträglich auch dafür.

      Kommt gut über die sog. "stade" Zeit ...bis es 2018 wieder losgeht :)

      Gruß
      Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()