Karles "Cruiser - Ausfahrten 2017"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Karles "Cruiser - Ausfahrten 2017"

      Hallo,
      mal soll die Feste feiern, wie sie fallen
      oder, nach einer Ausfahrt ist vor einer Ausfahrt
      bzw. Motorrad fahren, wenn schönes Wetter ist.

      Nächstes Wochenende soll wieder, lt. den derzeitigen Prognosen, so ein WE kommen!

      Ich lade ein, zu einer sehr schönen - 4 Flüsse Tagestour - (Altmühl, Schwarze Laber, Naab, Lauterach)

      Zeitpunkt: Sonntag, 28. Mai 2017 (alternativ Samstag, 27. Mai 2017)

      Zeitfenster: von 10:30 - ca. 17: 00 (von Rü - Rü) (darin enthalten sind Zeiten für 2 mal Einkehr)
      Treffpunkt: Supol Tanke in Rückersdorf (an der Hauptstrasse) bzw. Anschlußmöglichkeit in Neumarkt, nach Absprache
      Streckenlänge: ca. 270 km (von Rü - Rü)

      Vielleicht sind nicht alle, wegen des Brückentages, an diesem Wochenende "ausgeflogen" ?

      Würde mich freuen, wenn was zamgeht

      Gruß
      Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Bin zwar eh nicht da und vermutlich ist das nicht so ganz mein Ding,
      aber da ich weiß, dass andere diese Art des Fahrens mögen, finde ich es toll, dass du so was wieder anbietest.
      Gefällt mir.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Hey Karle,
      ich bin ja sonst eher etwas zügiger unterwegs. Neulich war meine Monster aber beim Kundendienst und da hab ich als Kundenfahrzeug die XDiavel bekommen. Von mir bis zur Werkstatt sind das 130 km, hatte also Gelegenheit das Teil mal zu testen. 8) Ich hätte nicht gedacht dass mir das passiert, dass Autos im Rückspiegel näher kommen :S und mir das Mopped fahren trotzdem Spaß machte. Da cruist man so vor sich hin - man sitzt ja irgendwie wie in 'nem Sessel, genießt die Landschaft und kommt gar nicht auf die Idee morts am Kabel zu ziehen. Eine ganz neue Erfahrung!
      Viel Spaß auch weiterhin beim cruisen... :thumbup:
      Tolle Sache!
      Gruß Silvi
      Dateien
      • IMG_5496.JPG

        (565,34 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch es mal mit Routine. Die ist tödlich!
    • Hi Karle,

      schön mal wieder von dir zu hören! :thumbup:

      Am Wochenende bin ich leider raus, da ich schon anderweitig unterwegs bin und erst irgendwann am Sonntag wieder nach Hause komme.
      Aber irgendwann werden wir uns schon mal wieder sehen. Euch auf jeden Fall viel Spaß wenn ihr am Wochenende unterwegs seid!
    • @ OCC, nairolF, Silvi, hallo ihr
      danke, ... tut gut auch mal wieder solche Worte als Cruiser (Chopperfahrer), aus der anderen Ecke, zu lesen <3
      Ja, gerade um diese Jahreszeit, wenn einem (bei offenem Visier) der Duft von bühenden, gelben, blauen, Raps - und Klatschmohnfeldern in die Nase steigt und dazu noch den Rest unserer schönen Landschaft geniesen kann...ja, das hat schon auch seinen Reiz !
      und...cruisen heißt ja nicht, immer und überall langsam (er) zu fahren :)
      Euch und allen anderen hier, allzeit gute und knitterfreie Fahrt :moped:

      @'Stefan, @Daniel, hallo
      kein Problem, dass ihr diesesmal nicht dabei sein könnt.
      Ich werde (sicherlich) diese Saison, nochmal zu der einen oder anderen, gemeinsamen Cruiser - Ausfahrt einladen.
      Diese werde ich dann, auch etwas zeitiger "ausschreiben". (hängt immer etwas mit den Wettervorhersagen zusammen)
      Im Kopf habe ich die nächste Ausfahrt schon zusammengestöpselt, muß sie nur noch konkreter planen.

      Liebe Grüße
      Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Cruiser - Ausfahrt am Sonntag, 28. Mai 2017
      Treffpunkt: Supol - Tanke in Rückersdorf, Abfahrt 10 : 30 Uhr
      (bitte ca. 10 min vorher eintreffen, falls noch getankt werden muß)

      Anschlußmöglichkeit: ca. 11:15 Uhr, Stadteingang Neumarkt, Altdorfer Str., nach dem Kreisverkehr von Berg her kommend

      Mittagspause: ca. 12:15 Uhr zum-wolfsberg.com
      Kaffepause: ca. 15:45 Uhr yelp.de/biz/zur-sch%C3%B6nen-a…altdorf-bei-n%C3%BCrnberg
      Abschluß: ca. 17:00 Uhr yelp.de/biz/wei%C3%9Fer-schwan-r%C3%BCckersdorf

      Trink-, Raucher-, Pinkelpausen gibt's natürlich auch zwischendurch !

      bisherige Teilnehmer:
      Karle
      Ulli
      bumblebee
      TLausK

      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Karle schrieb:

      Cruiser - Ausfahrt am Sonntag, 28. Mai 2017
      Treffpunkt: Supol - Tanke in Rückersdorf, Abfahrt 10 : 30 Uhr
      (bitte ca. 10 min vorher eintreffen, falls noch getankt werden muß)

      Anschlußmöglichkeit: ca. 11:15 Uhr, Stadteingang Neumarkt, Altdorfer Str., nach dem Kreisverkehr von Berg her kommend

      Mittagspause: ca. 12:15 Uhr zum-wolfsberg.com
      Kaffepause: ca. 15:45 Uhr yelp.de/biz/zur-sch%C3%B6nen-a…altdorf-bei-n%C3%BCrnberg
      Abschluß: ca. 17:00 Uhr yelp.de/biz/wei%C3%9Fer-schwan-r%C3%BCckersdorf

      Trink-, Raucher-, Pinkelpausen gibt's natürlich auch zwischendurch !

      bisherige Teilnehmer:
      Karle
      Ulli
      bumblebee
      TLausK
      zusätzliche Hinweise:

      Streckenverlauf: wenig schmale Strassen mit sehr engen Kurven, meist breitere Strassen mit langezogenen Kurvenverläufen.
      gute, flüssige Fahrweise möglich. Wenn sich die Tour auch Wiedereinsteiger, Neulinge "zutrauen" ...gerne
      geeignet, dafür, wäre sie. Geschwindigkeit wird/würde entsprechend angepasst !

      Aussentemperatur: bis ca. 30 Grad ? kein Problem, meist am Wasser entlang, auch mit schattigen Waldabschnitten, angenehm kühl !
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Cruiser - Ausfahrt am Sonntag, 28. Mai 2017
      Treffpunkt: Supol - Tanke in Rückersdorf, Abfahrt 10 : 30 Uhr
      (bitte ca. 10 min vorher eintreffen, falls noch getankt werden muß)

      Näheres dazu, lese bitte Erstbeitrag bzw. die Nachfolgebeiträge ...danke

      Fahrtechnisch normaler, gängiger Anspruch
      Landschaftlich sehr schön und reizvoll, besonders jetzt, wo alles so toll blüht, wie auch die Rapsfelder :thumbsup:

      bisherige Teilnehmer:
      Karle
      Ulli
      bumblebee
      TLausK
      ...
      ...

      Ich freue mich Euch, nach etwas längerer Zeit, wiederzusehen und auf jede/jeden andere(n), der noch mit dabei sein kann :thumbup:

      liebe Grüße
      Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Cruiser - Ausfahrt am Sonntag, 28. Mai 2017
      Treffpunkt: Supol - Tanke in Rückersdorf, Abfahrt 10 : 30 Uhr
      (bitte ca. 10 min vorher eintreffen, falls noch getankt werden muß)

      Näheres dazu, lese bitte Erstbeitrag bzw. die Nachfolgebeiträge ...danke

      Fahrtechnisch normaler, gängiger Anspruch
      Landschaftlich sehr schön und reizvoll, besonders jetzt, wo alles so toll blüht, wie auch die Rapsfelder

      bisherige Teilnehmer:
      Karle
      Ulli
      bumblebee
      TLausK
      Relliz
      ...

      Ich freue mich Euch, nach etwas längerer Zeit, wiederzusehen und auf jede/jeden andere(n), der noch mit dabei sein kann

      liebe Grüße
      Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle