3. Kneipentreffen - 23.März - Forchheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Schade, muß für uns absagen, mein 3. OP Termin wurde auf den 20.03. gelegt, der 4. auf den 15.04. so wie es aussieht bin ich dann erst wieder im Mai dabei.

      Liebe Grüße an alle,

      Von Inge mit Willi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • Original von Frankonia
      Schade, muß für uns absagen, mein 3. OP Termin wurde auf den 20.03. gelegt, der 4. auf den 15.04. so wie es aussieht bin ich dann erst wieder im Mai dabei.

      Liebe Grüße an alle,

      Von Inge mit Willi


      Alles Gute und ebensolches Gelingen :top:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von tdmler
      Original von Frankonia
      Schade, muß für uns absagen, mein 3. OP Termin wurde auf den 20.03. gelegt, der 4. auf den 15.04. so wie es aussieht bin ich dann erst wieder im Mai dabei.

      Liebe Grüße an alle,

      Von Inge mit Willi


      Alles Gute und ebensolches Gelingen :top:


      dem kann ich mich nur anschließen.

      Werden auch nicht kommen... Da is der Mario in NBG :nicken: :huepf:
    • Original von Frankonia
      Schade, muß für uns absagen, mein 3. OP Termin wurde auf den 20.03. gelegt, der 4. auf den 15.04. so wie es aussieht bin ich dann erst wieder im Mai dabei.

      Liebe Grüße an alle,

      Von Inge mit Willi


      Liebe Inge,
      wünsche Dir alles Gute bei Deiner Op.
      :wink2:
      Meine steht jetzt am Freitag an, aber bis zum 23. bin ich wieder fit.

      Wird diesmal dann eine kleine Runde. ;)
    • Original von Spasstom
      Original von Preussenblitz


      Wird diesmal dann eine kleine Runde.


      Warte mal ab, einige entscheiden das immer kurzfristig.

      Stimmt - zum Beispiel .... jetzt! :nuts:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Preussenblitz
      Original von Frankonia
      Schade, muß für uns absagen, mein 3. OP Termin wurde auf den 20.03. gelegt, der 4. auf den 15.04. so wie es aussieht bin ich dann erst wieder im Mai dabei.

      Liebe Grüße an alle,

      Von Inge mit Willi


      Liebe Inge,
      wünsche Dir alles Gute bei Deiner Op.
      :wink2:
      Meine steht jetzt am Freitag an, aber bis zum 23. bin ich wieder fit.

      Wird diesmal dann eine kleine Runde. ;)


      Ich wünsch dir auch alles Gute für die OP... werd dich dann mal anrufen wie es dir so geht.

      und abwarten oft kommen mehr als man denkt *smile*
    • Muss leider für heute abend absagen, nach meinem kleinen wurf :wall: :motz: :boese03: gehts mir noch nicht so besonders, wünsch euch allen aber trotzdem viel Spaß und lasst Euch das Essen schmecken.

      Beim nächsten Kneipentreff bin ich dann wieder dabei, sofern es meine Arbeit zulässt. :nicken:
    • Original von catwiesel73
      Muss leider für heute abend absagen, nach meinem kleinen wurf :wall: :motz: :boese03: gehts mir noch nicht so besonders, wünsch euch allen aber trotzdem viel Spaß und lasst Euch das Essen schmecken.

      Beim nächsten Kneipentreff bin ich dann wieder dabei, sofern es meine Arbeit zulässt. :nicken:


      Guten Morgen,
      kein Problem.
      :nuts:
      Dir gute Besserung!
      Und schaff dir einen schnelleren Schutzengel an :taetschel:
    • Aktueller Stand :

      27 Personen :wink2:

      Super ! :top:


      War gerade nochmal *oben* :

      Der Wirt wirft zwei große Heizstrahler an und bietet heute zusätzlich Schäuferle zum Essen !

      :banana:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Preussenblitz ()

    • Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich hatte in die Speisekarte im Internet geschaut und war schon ganz enttäuscht, dass da keine Schäuferle drauf stehen. Als Nordlicht habe ich mich nämlich spontan in Schäuferle verliebt ...
      Bis heut' Abend,
      Christine