KaHeDo/Touratech Sitz(bank) Fahrer tief für R1100GS/R1150GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • KaHeDo/Touratech Sitz(bank) Fahrer tief für R1100GS/R1150GS

      Ich habe mir über eBay-Kleinanzeigen eine komplette zweiteilige KaHeDo-Sitzbank für
      meine R1100GS gekauft. Beim Eintreffen der Ware musste ich feststellen, dass die
      Fahrersitzbank "tief" ist. Für mich mit 1.88m ist das eine mittlere Katastrophe.
      In der Anzeige selbst stand das nicht drin und der Verkäufer meinte, das wäre eine
      mit "normaler" Sitzhöhe.

      Jetzt bin ich am überlegen, was ich am besten machen kann.

      Eine Möglichkeit wäre, nur die Fahrersitzbank zu verkaufen oder gegen eine höhere
      zu tauschen - selbstverständlich mit Wertausgleich. Eine weitere Möglichkeit wäre,
      die Sitzbank komplett, so, wie ich sie gekauft habe, wieder zu verkaufen. Ich würde sie
      gern zum gleichen Preis abgeben, für den ich sie gekauft habe. Mit Versand wären das
      400Euro.

      Die Fahrersitzbank, um die es hauptsächlich geht:
      Die Beifahrersitzbank ist im gleichen Zustand, jedoch ohne Haltebügel. (Schlossbügel)

      siba01.jpg siba02.jpg

      siba03.jpg siba04.jpg
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.