3 Ländertour Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 3 Ländertour Videos

      Hi,
      wir waren, wie einige von euch wissen, letztes Wochenende in den Alpen, genauer gesagt im Salzburger Land in Österreich.
      Dort haben wir 2 Touren gefahren. Eine Kurze mit 120 km über die Nockalmstrasse und die Turracher Höhe um meinen Hinterreifen einzufahren ;) und
      eine Längere mit 512 km Österreich -> Italien -> Slovenien -> Österreich.

      Es war SAUGEIL! und wir haben auch ein bisschen gefilmt.

      Falls es euch interessiert könnt ihr die ersten 2 Videos von der Nockalmstrasse bereits anschauen:

      Teil 1:



      Teil 2:



      Es werden eventuell noch weitere Videos folgen:
      Nassfeldpass
      Trenta (mit gepflasterten Spitzkehren :D )
      Wurzenpass
      Kleinststrassen (mit Kühen und was da hinten raus kommt, Schotter und Splitt 8) )
      ...

      Viel Spaß beim Schauen.
      Ach ja und ihr dürft natürlich gerne liken, sharen, abonnieren :saint:

      Viele Grüße

      Florian
    • Hi,

      ihr habt recht. Leider hatten wir nur Brustgurte aber ich glaube im nächsten Video ist sie ein Bisschen weiter oben.
      Vielleicht klebt sich mein Mitfahrer die Cam ja an den Helm, das wäre vermutlich ideal. Ich hatte meine übrigens mit dem Brustgurt auf dem Rücken.
      Ist euch der Unterschied beim Sound aufgefallen? Benni, also der Ducfahrer, hatte seine Cam in dem wasserdichten Gehäuse, ich meine nur in einem Rahmen ("Go Pro Frame").
      Macht schon gewaltig viel aus.

      Heute Abend mach ich das Nassfeldpass-Video fertig. Da werden auch ein paar Kommentare eingeblendet. À la Schaaf, falls den jemand kennt.

      Schönen Abend wünsche ich.