Video Nassfeld(s)pass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Video Nassfeld(s)pass

      Hi,
      neues Video ist online. Habe, wie gesagt, ein paar Kommentare eingefügt und die Belichtung bei der Perspektive nach hinten korrigiert.
      Viel Spaß beim Schauen. Besonders interessant waren die Kühe die sich glücklicherweise neben der Straße aufhielten und sich durch ihre Hinterlassenschaften frühzeitig ankündigten.



      Liebe Grüße

      Florian
    • Scheint ne schöne Gegend zu sein.

      Ich will nicht der "Oberlehrer sein" sondern ein paar Tipps geben.........

      Wenn du der "Hinterherfahrer" bist:
      Mal nen Gang höher schalten, es fährt sich ruhiger.....

      Vielleicht auch mal ein paar Meter mehr Abstand zum Vorausfahrer....

      Und schau dir doch mal deine Linienwahl an, den Scheitelpunkt triffst du manchmal

      Trotzdem ein schönes Video!

      RIDE SAVE
      Lasst es Euch gut gehen !! :wink2:
    • Hi,
      danke für deine Anregungen.
      Ja die Gegend ist recht schön. Die Strecke, die uns am Besten gefallen hat, war zwischen Waisach und Weißbriach.
      Leider waren dort die Kameras aus.
      Ich bin übrigens nicht der Hinterherfahrer sondern der Vordere.
      Dein Tipp zur Drehzahl mag zutreffen, jedoch habe ich deutlich mehr Leistung als Benni, weshalb er seine Duc schon ein bisschen ausquetschen musste.
      Hinzukommt dass die Hypermotard ihr max. Drehmoment zw. 7000 und 9000 U/Min hat und es darunter schon deutlich abfällt.
      Den Abstand find ich ok, da wir ja versetzt fahren. Für das Filmen ist weniger Abstand auch vorteilhaft sonst wirkt der Gefilmte recht klein.
      Ich hatte die GoPro auch nicht, wie bei solchen Videos üblich, auf Wide sondern auf Mid eingestellt was den Eindruck vermittelt näher am Geschehen zu sein. (zoom in)

      Mich würde auch interessieren was du zu meiner Linie sagst.