Rückblick auf die Saison 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Rückblick auf die Saison 2017

      Obwohl ich mir vor Beginn der Saison mehr Ausfahrten vorgenommen hatte, bin ich trotzdem rückblickend sehr zufrieden. :nicken: Grund dafür sind vor allem die Bummeltour im Mai und die zwei Frankenwald-Thüringen Touren im Juni und im September. Bei diesen schönen drei Ausfahrten war alles bestens: das Wetter, die Mitfahrer/-innen, die gefahrene Strecke und die ausgiebe Einkehr. :moped:

      Die Feierabendtouren Bamberg waren seit 2011 in der siebten Saison in Folge weiterhin aktiv und nutzen an mehreren Tagen die kurze Zeit von 18:00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit für eine kleine Ausfahrt mit abschließender gemütlicher Einkehr in einem Biergarten. :hunger: Im Oktober hatten wir wieder eine schöne Saisonabschlussfahrt.

      Am wichtigsten ist mir, dass es bei unseren Touren auch in diesem Jahr keinen einzigen Unfall gegeben hat! :top:

      Das i-Tüpfelchen an der abgelaufenen Saison war für mich das von Daniel organisierte Treffen an den Happurger Seeterrassen am 30. August. Es war ein wunderschöner Abend am letzten heißen Sommertag! :sonne:

      Ich danke allen Biker/-innen für die schönen gemeinsamen Ausfahrten und sonstigen Unternehmungen! :wink:

      Viele Grüße
      Hubert
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • @Hubert,

      wir haben zu danken für die wirklich sehr gut organisierten Ausfahrten, es hat immer sehr viel Spaß gemacht.
      Die Touren waren abwechslungsreich und für alle Mitfahrer gut zu fahren.

      Was auch hervorzuheben ist, trotz sehr unterschiedlicher Bikes waren die Ausfahrten immer in einer Gruppe möglich.
      Wir haben alle sehr gut miteinander harmoniert, hat mir sehr gut gefallen.

      Natürlich hoffe ich in der nächsten Saison wieder an vielen Ausfahrten teil nehmen zu können, und das Hubert etwas mehr Ausfahrten plant :thumbsup: 8)

      Gruß Stefan
    • Danke, Peter!

      Die Ausfahrten hier im Forum sind für mich keine "Arbeit" sondern machen mir sehr viel Spaß! :)
      Es freut mich immer riesig mit einer Gruppe sympathischer Biker/-innen eine landschaftlich schöne Strecke zu fahren und gemütlich einzukehren. :top: Einige der dadurch entstandenen Bekanntschaften haben sich inzwischen zu Freundschaften entwickelt, dich ich nicht mehr missen möchte! :nicken:

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Hallo Oliver,

      Inspiration ist bei mir reichlich vorhanden, aber Frühling und Sommer sind immer zu kurz um alle Ideen in die Tat umzusetzen! ;)

      Gruß, Hubert
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()