Touratech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich habe einige - um nicht zu sagen SEHR VIELE - Anbauteile von Touratech an meine Moppeden geschraubt und war immer Fan der innovativen Entwicklungen und bin schon mal "zum Spaß" schnell mal in den Schwarzwald gerollt - zum shoppen. Hab auch schon mal die ein oder andere Mittagspause mit den Mitarbeitern in der Cafeteria verbracht. War immer sehr persönlich und schön. :thumbup:

      Die Personen die für mich für Touratech stehen sind Ramona und Herbert Schwarz. Habe die beiden zigmal bei den BMW Motorrad Tagen getroffen und Ihren Berichten gelauscht und bin nach wie vor über Facebook "verbandelt". Nun ist die Firma leider pleite und wird weiter geführt. Wirtschaftlich okay - aber für den Esprit leider schade.

      Das heutige Bild macht mich etwas traurig:

      Touratech_HS.jpg

      Ich wünsche mir für die Familie Schwarz alles Gute und hoffe bald wieder "geschäftlich" von Ihnen zu hören. Es ist schon beachtlich was diese in den letzten Jahren aufgebaut haben.
    • Also, das Geldproblem war länger bekannt, die Augen davor wurden verschloßen und darüber hinaus wurde ordentlich Geld verbrannt durch mannigfaltige Tourtatech-Events, die ein Vermögen und damit Eigenkapital kosteten.
      Über seine Verhältnisse leben können halt nur wenige.
      Aber dennoch vertraue ich weiterhin auf die Qualität von Touratech und freute mich heute sehr, als meine neue Touren-Windschutzscheibe mit DHL kam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berni61 ()

    • Touratech hat einen Investor gefunden und wird fortgeführt:
      Details zur Übernahme
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)