Frohe Ostern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
vielen Dank,
auch von mir ein frohes Osterfest,
mit hoffentlich freundlichem und angenehmen Bikerwetter.Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören...
Gruß Heinz -
Von mir natürlich auch ein Frohes Osterfest,
das Wetter ist ja leider noch kein Motorradwetter
Gruß Stefan -
Wünsche euch auch ein frohes Osterfest und sonnige Tage !!
Unabhängig vom Wetter brauch ich noch ein paar Wochen (Handgelenk) werde mich wohl im Mai zu euch gesellen - wenn noch Platz gibt
Viele Grüße
Karin -
Frohe Ostern! Hab auch mal Eier gefärbt.
Grüße
MartinMein Lieblingstier ist der Zapfhahn. -
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Gruß Karle -
.... ebenfalls Frohe Ostern.
Nachdem heute nahezu perfektes Motorradwetter mit viel Sonne war, haben wir auch gleich einen Ausflug in die Fränkische Schweiz gemacht zum Fischessen in die Drei Linden nach Etlaswind. Sehr zu empfehlen!
Wer es noch nicht bemerkt hat, Karle besitzt ein zusätzliches neues Spielzeug und hat dieses in die Bildergalerie eingestellt.
Allerdings mache ich mir seit heute ernsthaft Sorgen über das Label "Karle's Cruisertouren" Vielleicht sollten wir Cruiser aus dem Namen streichen
Dennoch freue ich mich sehr mit ihm und sein perfekt auf ihn abgestimmtes Möp. -
Foreigner schrieb:
Wünsche euch auch ein frohes Osterfest und sonnige Tage !!
Unabhängig vom Wetter brauch ich noch ein paar Wochen (Handgelenk) werde mich wohl im Mai zu euch gesellen - wenn noch Platz gibt
Viele Grüße
Karin
Viele Grüße
Hubert -
Haemmy schrieb:
Von mir natürlich auch ein Frohes Osterfest,
das Wetter ist ja leider noch kein Motorradwetter
Gruß Stefan
Gruß, Hubert -
@Hubert,
ja am Samstag sind wir eh bei Kalli, wenn das Wetter passt, nehme ich auch mein Motorrad.
Gruß Stefan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-