BMW Jacke Rallye 2 Pro ???????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • BMW Jacke Rallye 2 Pro ???????

      Servus zusammen,

      hat jemand Erfahrung mit der BMW Jacke Rallye 2 Pro ? :gruebel:
      Oder hat jemand schon mal einen Testbericht gelesen ?

      Jetzt fragt ihr Euch wahrscheinlich, warum will der unbedingt die Jacke. :nixweiss:

      Ich habe derzeit eine von Polo , mit Protektoren, Membran usw.
      Die ist eigentlich ganz gut, dennoch wird diese ab ca. 1 Stunde Regenfahrt undicht und ist wegen Schnellkauf wie es halt so ist, noch komplett schwarz.
      Leider bin ich und mein Bike total schwarz gekleidet und das möchte ich ändern.
      Etwas Farbe sollte es schon sein.

      Nun aber zu der Jacke:
      In der Beschreibung sind für mich alle wichtigsten Funktionen beschrieben die ich erwarte und die Farbe mit etwas hellerem und Reflexstreifen würde auch stimmen.

      Jedoch will ich vorher andere Beurteilungen hören bevor ich mir diese kaufe.
      Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Jacke oder kennt jemand der diese hat.

      Oder eine wirkliche Alternative

      Bin gespannt auf ernstgemeinde Rückanworten.

      Danke im voraus.

      Gruß

      Thomas aus Vhh
    • Hätte eine Büse zu verkaufen...... ;)

      2 x getragen und 1 x davon unter extemen Bedingungen .... :nuts:

      5 Stunden Regenfahrt... bei 0 - 3 °C......und absolut trocken.....nur die Handschuhe haben es nicht überlebt........ ;)

      Gekauft bei Louis vor 2 Jahren..... Größe L......NP 198,- €
      Farbe: schwarz / orange

      VB: 80,- €

      Interesse.......

      :wink2:
    • RE: BMW Jacke Rallye 2 Pro ???????

      Servus,

      stell die Frage mal im Boxer-Forum oder bemühe da mal die "Suche-Funktion".

      Das Bofo sit sehr gut besucht und es gibt wohl kein Boxer-Thema (incl. Bekleidung ;-)) das da schon zig-mal durchgekaut wurde...viel Erfolg!
    • Hallo Klaus,

      habe mir mal bei Stadler die Breeze die vergleichbar wäre, angeschaut.
      Da bin ich aber auch schon bei über 600 €.
      Ansonsten sind die Jacken auch echt super und vor allem funktionell.

      Ich vergleiche noch
      Gruß Thomas