Tyre Planungssoftware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Aus Kostengründen arbeitet Tyre nicht mehr mit den Kartendaten von Google Maps. tyretotravel.com/de/2018/tyre-stoppt-mit-google-maps/.

      Ich hatte Anfang Juni mit TyrePro das Problem, dass das Programm zwar gestartet ist, dann aber keine Karte erschien und ich auch keine Routendateien öffnen konnte.
      Ob da ein Zusammenhang mit dem Umstieg von Google Maps bestand weiss ich nicht.
      Jedenfalls hab ich Tyre neu installiert (Die aktuelle Version ist 7.005) und seit dem läuft das auch wieder.

      Ein, für mich bedeutender Fehler nämlich die Option "Autobahnen und Mautstraßen vermeiden" ist bislang noch nicht behoben.

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Versuch mal die kostenlose Basicversion von My Route App und speichere die Routen als GPX ab , und schieb auf dein Tom Tom . Zu Tyre ( war damals bei meinem TT kostenlos dabei ) kann ich nicht viel sagen da ich seit ich MRA habe ich es nicht mehr benutze .
    • Ich bin ganz erschrocken, als ich hier gelesen hab', dass meine gern genutzte Software nicht mehr so funktionieren soll, wie gewohnt :cursing:

      Hab' gestern jedoch alles so vorgefunden, wie immer. Funzt :thumbsup:

      Allerdings hab' ich bis dato alle Updates verweigert :saint:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • wesnet schrieb:

      V-Rodder schrieb:

      @ wesnet
      genau so sieht es bei mir auch aus.
      ...
      Nicht ganz, bei mir ging gar nichts mehr. Ich hatte keine Karte, konnte keine .gpx / .itn - Dateien mehr öffnen :(
      Hast du TyrePro(fessional) ?

      wesnet
      Ich benutze die normale Basis Variante von Tyre, die bereits auf dem Navi installiert ist. Habe jetzt schon alle möglichen VArianten durchprobiert. Auch die Version aus dem Netz geladen.Nixx
    • Aktuelle E-mail von Tyre:

      TyreToTravel <info@tyretotravel.com>
      Mi 18.07.2018 18:05

      tyretotravel.com/de/





      Tyre jetzt ohne Google Maps, aber mit OpenStreetMap

      Nach dem letzten Update ist Tyre wieder auf seinem alten Niveau! Wir sind sehr stolz, dass wir das erreicht haben, vor allem nachdem Google seine Nutzungsbedingungen kurzfristig verändert hat.

      Hier sind die neuesten Ergebnisse des Updates:

      • Beim Öffnen sieht die Karte jetzt besser aus: es wird nicht mehr automatisch die gesamte Welt angezeigt;
      • Falls Sie einen Lieblingsort gewählt haben, wird die Karte dort geöffnet;
      • Wird eine Route geöffnet? Dann wird die Route sofort angezeigt;
      • Die Karte wird jetzt besser angezeigt, nachdem etwas rückgängig gemacht oder wiederholt wird;
      • Für jene, die Pfeile zum Anzeigen der Route verwenden: die Pfeile sind jetzt wieder zurück;
      • Es gab einen Fehler bei der Berechnung der Routenzeit und Routenlänge, wenn Sie einen Routenpunkt bewegen oder einfügen, dieser Fehler wurde jetzt behoben.

      Sind Sie traurig, dass Google Maps in Tyre nicht mehr verwendet werden kann?

      Einige Benutzer haben uns das berichtet, da diese Karte sehr viele Informationen beinhaltet. Daher haben wir Option dieser Karte als Overlay hinzugefügt. Aber achten Sie auf die folgenden Punkte:

      • Die Routenberechnung kommt nicht direkt von Google, es kann daher kleine Unterschiede zwischen der Karte und der Routenlinie geben;
      • Es kommt manchmal zu Fehlern beim Anzeigen der Karte;
      • Falls das passiert: diese Auswahl dieser Option rückgängig machen und später noch einmal versuchen.
      • Diese Option kann hier gefunden werden: wählen Sie 'Präferenz' im Menü 'Extra';
      • Wählen Sie jetzt 'Karte'.
      Und wenn Sie noch immer Google Maps benutzen wollen?

      Sie können nicht ohne Google Maps leben, und möchten immer die originalen Karten von TomTom, Here (Garmin) und OpenStreetMap benutzen? Dann wechseln Sie zu MyRoute-app, und Sie bekommen all diese Karten und noch mehr für Ihren PC, Tablet und Smartphone!

      Und nein, es ist ein anderes Produkt von einer anderen Firma, und nicht gratis…

      Aber als Benutzer von Tyre erhalten Sie einen Rabatt von 25% oder können Sie sich für eine gratis Probezeit anmelden.

      >>Probezeit beginnen

      Oder sofort profitieren.

      >>25% Rabatt
      Harald CU Erlangen