Pocketbikes

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Pocketbikes

      Finger weg von 99 Euro Teilen bei E-Bay !!!!!!! :nono:

      Ich selbst habe eine "Lucky-7" und hatte damit noch keine großen
      probleme. die Hällt sogar mich (90kg) aus. Wenn man nur ein wenig ahnung vom zweitakter hatt, kann man das Pocket auch selbst reparieren. Aber wenn man keine großen Tuningmassnahmen betreibt, halten die Motoren sehr lange.

      Die Luck-7 erkennt man am Gitterrohrrahmen der hinter einer Blende versteckt ist und an der Geschraubten Hinterradschwinge.
      Ein Bild ist in meiner Galerie.

      Zugegeben, an die Qualität einer Blata, oder einer Polini kommt die
      Luck 7 auch nich ran, aber dafür fehlt am Kaufpreis auch eine Null.
      Zum "fahren lernen" tagt die Lucky allemal
      Ersatzteile sind auch sehr günstig. Fusrastensatz 10 Euro, Bremshebel
      10 Euro, Auspuff 20 Euro.....

      :wink2:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • RE: Pocketbikes

      Also wenn nicht sogar von dem Gerät an sich abzuraten ist, sollte es auf keinen Fall bei Ebay ersteigert werden!!!

      Im schlimmsten Fall geht es um das Leben des Jungen!!
    • Hab einen Pocketcross zuhause mein Junior hat es gefahren, siehst du auch in meiner Galerie, naja viel erwarten darfst du nicht und der Papa oder Du mußt öfters Schrauben als dir Lieb ist, zündkerze reinigen , Luftfilter, bremsen nachstellen, aber so auf dem eigenen hof rum fahren reichts alle mal..........nur nicht auf öffentlichen verkehrsflächen :nono: :nono: :nono: kriegst nur Ärger und zahlst kräftig :motz: :motz: :motz: :motz:

      Eigenerfahrung!!!!!!!!!!! :boese03: :boese03:

      Unseres hat 130 Euro gekostet ist jetzt 1 jahr alt würds für 70 euro hergeben, falls Du interesse hast oder jemand anderes dann schickt einfach PN.
    • Ich dachte das der Verkauf dieser lebensgefährlichen Geräte in Deutschland verboten wurde ????????? :gruebel:

      Ich weiß nur, dass in Roding ( CHA ) bei Firma Schwarzfischer( Konkursware ) der Verkauf dieser Bikes eingestellt wurde. :nixweiss:

      :wink2:
    • Ich danke Euch erst mal für Eure Ratschläge! :wink2:

      Ihr glaubt ja gar nicht, was ich schon auf den Jungen eingeredet habe, von wegen gefährlich und des is nichts gscheits usw.

      Aber sein Kumpel hat auch eins, der hats bei ebay gesteigert und zum fahren haben die einen großen Hof und ein abgesperrter Frimenparkplatz ist auch nicht weit!

      Und nicht zuletzt ist da ja auch noch der motorradfahrende Onkel, der Ihn ja auch schon auf dem Motorrad mitgenommen hat, ihn damit mit einem Virus infiziert hat und der in dem Alter auch nicht gescheiter war!

      Was will man also machen!!! :wall:
      Gruß aus der Opf.
    • Dann kauf ihm einen Helm und von Louis das Protektorenhemd und vorallem Handschuhe, und auf Teer wäre ne Lederhose, wie du sie trägst, auch nicht schlecht,

      Und das Problem mit dem fagrrad fahren hab ich auch, Lukas wird in paar Tagen 6, fährt seit dem auch nur noch zwangsweise Fahrrad, ein kleiner Geschicklichkeitsparcour geht noch, voll Kanne und dann auf die Bremse auch, aber nur gardaus buuuuuhhhhhh, da kannst aber reden.......

      Und seit er die KTM hat ist es ganz aus, das seh ich ja mit einem Lachenden und weinenden Auge, aber Eltern sein ist nicht leicht..........

      Übrigend fährt er in kompletter schutzausrüstung.......