Horst Lichter sucht das Glück........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• Horst Lichter sucht das Glück........

Letztes Mal Norwegen, dieses Mal Südfrankreich:

Dienstag, 25.12.2018, ZDF, 19:15 Uhr.

Gruß, Sigi
      (Mein Bike hat RVDP. Real Visceral Driving Pleasure.) Revidiert: Muss jetzt auch mit ABS
      Bekennender Langhuber.
      Als Rennfahrer fände ich Windschatten Sch....! Warum ? - Weil dann mindestens einer vor mir ist.
    • Nuja ... wie das ZDF schrieb:
      "Die Dokumentation dieser Glückssuche ist ein klassisches Roadmovie mit wunderschönen Landschaftsbildern und donnernden Motorrädern, aber auch eine stille und teils kontemplative Suche nach den Dingen, die im Leben wirklich zählen" (Quelle: zdf.de/show/horst-lichter-such…sucht-das-glueck-114.html )

Mir persönlich war's ein bisschen zu still und kontemplativ.

wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • wesnet schrieb:

Nuja ... wie das ZDF schrieb:
      "Die Dokumentation dieser Glückssuche ist ein klassisches Roadmovie mit wunderschönen Landschaftsbildern und donnernden Motorrädern, aber auch eine stille und teils kontemplative Suche nach den Dingen, die im Leben wirklich zählen" (Quelle: zdf.de/show/horst-lichter-such…sucht-das-glueck-114.html )

Mir persönlich war's ein bisschen zu still und kontemplativ.

wesnet
      Naja, wenn du dich fragst, was er mit "kontemplativ" meint, dann google doch mal. Da wirst du fündig: "Ein kurzer Besuch im Karstadt-Kaufhaus in Hamburgs Innenstadt macht sicher. In den oberen Etagen herrscht, wenige Tage nach Ende des Winterschlussverkaufs, eine kontemplative Stimmung. Einige wenige Kunden stehen lustlos zwischen den Angeboten herum." :D Quelle: neueswort.de/kontemplativ/

:rolleyes: :thumbsup: :D :D :D
      LG Gerd

Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)