Suzuki DL 650 AL7/8/9 V-Strom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Die Stromerin ist in ihrer Klasse ein top Moped, hatte das Modell 2017 um mal ein Gefühl für eine Enduro zu bekommen.
      Der V2 ist vibarationsarm und von der Leistungsentfaltung wirst noch überrascht werden 8o , die Schräglage ist gut, sofern du die richtige Stellung vom Zentralfederbein für dich gefunden hast. Für mich gab es subjektiv nur zwei Nachteile: Durch das Windschild selbst in der obersten Stellung hatte ich starke Verwirbelungen am Helm und die Bremsen mit Sozius und Gepäck waren mir im Grenzbereich zu schwach, letzteres liegt natürlich auch am Gesamtgewicht.
      Viel Spaß beim Fahren :D
    • Danke für Deine Zeilen!
      Mit dem Windschutzscheibe hast Du vollkommen recht. Habe schon ein Windschildaufsatz geordert.
      Meine Körpergröße scheint auch gerade im Grenzbereich zu sein. Ziehe ich den Kopf etwas ein....ist es sofort perfekt.
      In der Kurve......sind laufend meine Schuhspitzen auf der Straße. Sie liegt um Welten besser als die Freewind.
      Schnurren tut sie wie ein Elektromotorrad. Ich höre sie fast nicht. Jetzt weiß ich auch, warum mir der Händler schon beim Kauf, alternative Auspuffvarianten gezeigt hat.
      Leistungsentfalltung.....darf ich erst in 400 km probieren. Habe ja erst 600 km drauf.
      Hast du deine V Strom noch?
      Grüße! JÖRG
    • Die V-Strom war mein 3. Motorrad zu zwei Choppern (für meine Gefährtin und mich), mittlerweile habe ich die XV 950 verkauft und heuer werde ich den Ladychopper noch abgeben. Ursprünglich wollte ich die V Strom behalten, nur dann fuhr ich die Africa Twin mit DSG zur Probe und habe sie am selben Tag bestellt :D .
      Wenn du die 1000 km erreicht hast, dann können wir ja mal eine Runde gasen 8) wohnst ja nicht all zuweit entfernt.
      Schöne Grüße Thomas