Mopedanhänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Mopedanhänger

      Ich möchte mir einen Motorradanhänger zulegen.

      Mind. 220cm lang für 2 Mopeds, nicht absenkbar (bzgl. Breite), gebremst mit 100er Zulassung,
      ca. 1000 kg Gesamtgewicht (zur Not 750, kommt aber auf das Eigengewicht an )
      Ich möchte eine Grundplatte haben, also keine freischwebenden Schienen.
      Wenn möglich mit kleiner Bordwand. V-Deichsel, Auffahrrampe, 2 Stützen

      Wenn ihr etwas rumstehen habt, was nicht zu alt ist, dann bitte ne private Nachricht
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Als ich vor ein paar Jahren gesucht hab, war es nicht wirtschaftlich einen gebrauchten Anhänger zu kaufen. Was ich gesucht hab sollte bei 10 bis 20jahren alter noch ca. 1000€ kosten, teilweise mit verschlissenen bremsen und alten Reifen, ohne TÜV. Für 1500€ hab ich einen nagelneuen gekauft und es nicht bereut.
      unsinn.de/de/anhaenger/kastena…k/k-1325-14-1400-1-achsig
      War beim Juba in Baiersdorf.
      Ist aber frühestens in vier fünf Jahren zu verkaufen ;)

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Bin auch gerade wieder am überlegen und mache nach viel Suche die selbe Erfahrung wie GrafSpee. Gebraucht macht keinen Sinn. So um 1500.-€ bekommt man für 2 große Moppeds einen guten 100km/h Hänger. Ich hab mir bis jetzt immer einen geliehen, aber ab diesem Jahr hätte ich um das ausgegebene Geld auch einen kaufen können, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, weil die meiste Zeit steht der halt nur rum.