Schlafzimmer Erle teilmassiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Schlafzimmer Erle teilmassiv

      Leider passt mein altes Schlafzimmer nicht in mein neues Zuhause.

      Es ist in gutem Zustand und sieht gut aus. Der Schrank ist sechstürig, das Bett misst 2x2 Meter, zwei Nachtkästchen gehören auch dazu.

      Günstig in gute Hände abzugeben.
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • Ja gern, mache ich heute abend, habe ich hier auf der Arbeit nicht zur Hand.

      Du kannst es auch besichtigen, steht in Dormitz. Noch ist es aufgebaut, aber sobald ich Stauraum habe, baue ich es ab und lagere es ein.
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.
    • Ich habe das Schlafzimmer inzwischen komplett demontiert, aber es steht immer noch in Dormitz. Ich kann es inzwischen einlagern, was ich auch sicher eher tun werde, als es zu verschüren. Aber es wäre mir dennoch daran gelegen, es nicht umziehen zu müssen, besser wird es davon bestimmt nicht.

      Falls also doch noch jemand gerade Bedarf haben sollte, bitte um Meldung möglichst vor Ende September.

      Über den "Preis" werden wir sicher einig.
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • Das Schlafzimmer wäre noch zu haben. Inzwischen ist es demontiert und befindet sich in zerlegtem Zustand in Walkersbrunn.

      Bei Interesse bitte melden.
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.