Die K- Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Die K- Frage

      Nach langer Abstinenz juckt es mich mal wieder die K Frage zu stellen.
      Wer hat Lust am Sonntag mal wieder bei unsere schon fast in Vergessenheit geradener traditioneller Ausfahr zur Kathi dabei zu sein.
      Ich hoffe einige Veteranen und Neuzugänig motivieren zu können.
      Abfahrt wäre um 8.30 Uhr beim Louis in Nürnberg. Es geht nach Kalchreuth, danach über den Autohof Schnaittach ( ca. 9.30 Uhr) .
      Ab hier schlängeln wir uns durch die schönsten Kurven in Richtung Kathi-Bräu. Hier machen wir dann Brotzeit.
      Danach geht es zum Eisessen nach Pegnitz. Anschließend wieder Richtung Heimat.
      Würde mich freuen wieder viele alte und neue Gesichter sehen zu dürfen.
      Damit die Ausfahrt für jeden Spaß macht ist sie eher gemütlich.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • War heute ein richtig schöner Tag.
      Hab auch all die kleinen Strässchen wieder gefunden.
      Das Büro war auch stark besetzt und der Parkplatz voll.
      Leider auch die Krawallmacher die unbedingt mit voller Lautstärke zur und von der Kathi an -und abfahren müssen.
      Man braucht sich nicht wundern ,wenn unsere Spielwiesen immer mehr begrenzt werden.
      Danach über Pegnitz in die Hersbrucker Schweiz eingetaucht. In Pegnitz lecker Eis geschlappert.
      Zum Schluss standen mal 260 km mehr auf den Tacho und ein dauerhaftes grinsen im Gesicht.
      Jetzt lassen wir den Abend mit einem Gläschen Wein und unseren Gedanken an die schöne Ausfahrt ausklingen.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!