Ersatzschlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ersatzschlüssel

      Hallo,
      ich fahre eine GS 1200 und wohne im Raum Haßfurt.
      Leider habe ich meinen Schlüssel verlegt und benutze nun den Plastikreserveschlüssel.
      Wo bekomme ich günstig einen neuen Schlüssel ( aus Metall) gemacht (außer bei BMW) .
      Danke im voraus
      MFG
    • Hey,

      ist mir auch mal passiert mit meiner Kawa.
      Hab mir damals über eine Kawasaki-Ersatzteileseite den passenden Schlüsselrohling (MIT CHIP/TRANSPONDER für die elektronische WEGFAHRSPERRE) bestellt und dann mithilfe des Zweitschlüssels beim örtlichen Schlüsseldienst nachmachen lassen.
      Screenshot (31).png

      Zum Anlernen musste ich dann nochmal zur Kawasaki Werkstatt, sonst gibts Probleme mit der Wegfahrsperre.
      Denke mal ähnliche Seiten gibts auch für BMW-Teile. aber was meinst du mit Plastikschlüssel? Gibts bei BMW nicht mehrere normale Schlüssel dazu?


      P.S. 3-4 Tage nachdem ich den Schlüssel nachmachen lassen hab ist natürlich der verschollene wieder aufgetaucht... X/
      Unser Problem ist nicht die globale Erwärmung, sondern die globale Verblödung... 8|
    • hallo ZEPP,

      sicherlich werde ich bei BMW einen nachbekommen. Aber wie das immer so ist, (BMW) da holen wir es uns.
      Thema Plastikschlüssel, habe ich schon gelesen, das es Jahrgänge gibt, da wurden nur ein Metall und ein Plastikschlüssel ausgegeben.
      Ich versuchs mal beim Schlüsseldienst.
      Danke an Deine Gedanken.