Empfehlenswerter Schrauber / Werkstatt gesucht ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Empfehlenswerter Schrauber / Werkstatt gesucht ...

      Nach einigen schlechten Erfahrungen mit dem örtlichen KTM-Dealer (Werkstatt) wollte ich mal in die Runde fragen, ob es in Nürnberg und Umgebung nen empfehlenswerten Schrauber für Arbeiten wie Verschleißteile, Ölwechsel, etc. gibt.
      Aufgrund einer handwerklichen Minderbegabung (vornehm ausgedrückt) bin ich da vollständig auf Dritte angewiesen :(
      Irgendwelche Vorschläge ? Wäre echt hilfreich, da ich nicht zu den "schon länger hier Wohnenden" gehöre ... danke !
    • Schau doch mal wo es in Deiner Näher die "Zweirad" gibt. Da findest Du Inserate von so ziemlich allen Motorrad Werkstätten in der Umgebung. Du kannst eine Freie Werkstatt aufsuchen, aber auch ruhig einmal bei der eines anderen Herstellers anfragen. Das Öl wechseln, das kann jeder. Wird es spezieller, wird es schwieriger. Vielleicht solltest Du ein offenes Gespräch mit der Werkstatt suchen und ansprechen was Dir nicht gepasst hat. Zu einer ruhigen Zeit, nicht im Juli, nicht um 15:30 Uhr. Vielleicht brauchst Du sie ja irgendwann doch wieder? Aber wenn Du einmal eine KTM Werkstatt brauchst, nicht zur Werkstatt in Nürnberg willst und Dein Motorrad sinnvoll bewegen möchtest, dann würde ich HMF in Würzburg und Dirnberger in Cham empfehlen. Beide sind Top,
    • Hallo,
      In Lauf an der Pegnitz, im Ortsteil Heuchling am Sportplatz ist ein sehr guter!!!! Wenz Corse Dienstag bis Samstag so ab ca. 10.00 Uhr anzutreffen.
      Der repariert noch richtig und tauscht nicht nur Teile!!!!!!!
      Wer anderen am Arsch riecht, ist selbst ein Schwein!