Einen Audi namens INGE..... (Audi 80 B4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • Einen Audi namens INGE..... (Audi 80 B4)

    ....biete ich hier zum Verkauf an:
    20190831_140804.jpg20190831_162037.jpg20190831_173114.jpg20190831_173157.jpg20190831_173217.jpg20190831_173241.jpg20190831_173324.jpg20190831_173411.jpg20190831_173432.jpg
    Gleich zu Anfang die wichtigsten Daten:
    Audi 80 B4, EZ 11/1991, 241tkm, 90PS, Benziner, Schalter, AHK.... TÜV NEU
    VB 1.250.- €

    Viel Geld für so ein altes Gefährt, deshalb hier einige Details:

    Gekaufthab ich den 80er vor 3 Jahren als „Rentnerauto“ mit 200.000km – wie ichdamals schmerzlich feststellen mußte ist dieser Begriff gleichzustellen mit „Wartungsstau“.
    Das heißt ich habe erst einmal einen richtig großen KD gemacht, incl. aller Flüssigkeiten und Zahnriemen. Radlager und Bremsen hinten kpl wurden
    auch gleich erneuert. Kerzen, Kabel, Verteiler und den restlichen Krempel gabs zwischendurch auch noch neu.
    Vor 2 Jahren gabs dann die hinteren Dämpfer neu zusammen mit 4 neuen VR.
    Letztes Jahr gabs dann sogar noch 4 niegelnagelneue WR auf Felge dazu, die vorderen Bremsen (Scheiben+Beläge) auch gleich mit.
    Im Frühjahr hab ich die vorderen Dämpfer gewechselt, die Domlager und Achsmanschetten auch.
    TÜV / AU NEU hat sie seit Freitag nach ein paar kleinen Streitigkeiten mit dem Inschinöör auch, jetzt sogar „ohne Mängel“!
    In 2-3 Jahren wohl problemlos durch die H-Zulassung zu bringen, wird sich aber nicht groß lohnen:
    Durch Einbau eines Kaltlaufregelventils vor Jahren zahlt man lediglich ~135,-€ Steuern / Jahr!!!
    Fährt, bremst, lenkt, hupt,… hat aber noch Servo, Radio-Cassette, man. SSHD,
    keine Klima, keine eFH, dafür AHK abnehmbar. Isso.

    So, das Ding ist eine alte Dame, die Technik aber größtenteils neu. Motor schwitzt, ist aber nicht inkontinent, d.h. sie behält ihre Flüssigkeiten für sich. Getriebe schaltet sauber. Karosserie dank Vollverzinkung rostfrei….
    …der Lack hingegen ist hin!
    Motorhaube und Kofferraumdeckel sind stark verkratzt, hie- und da selbstverständlich auch Mängel am äußeren Erscheinungsbild. Fahrzeug somit eigentlich unverkäuflich da auch der Fahrersitz bereits einen Flicken hat!!!!

    Deswegen würde ich ja eigentlich auch den Audi gerne weiterfahren, aber ich bekomme ab Oktober einen Skoda Oktavia Kombi als Geschäftswagen gestellt, der meinen Fuhrpark stark reduzieren wird.

    Bei Fragen oder noch mehr Bilder möchte einfach bei mir anrufen! [Blockierte Grafik: http://www.fusselforum.de/images/smilies/telefon.gif]
    0160 - 97 23 07 82
    MfG Markus

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
    Ernest Hemingway