ZZ Sommertour 2020 - Mühlviertel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Coffee schrieb:

      dieMarion schrieb:

      Ich bin ja gerne mal der Spielverderber und frage mich, ob es sein muss, dass man öffentlich Routen teilt? <X
      Das einzige was man davon hat (außer, dass man sich profilieren kann) ist, dass sich selbst abgelegene Strecken mit Mopedfahrern füllen, die da sonst nicht hingefunden hätten. X(
      Wenn jemand eine Tour hinter mir herfährt und mitschreibt, dann hat er sich das File verdient. Ansonsten bleibt das mein Geheimnis. :frech:
      Aha, Du unterstellst mir also das ich mich mit meinem Post über die Routen im Mühlviertel profilieren wollte? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Ich wollte einfach denjenigen die ggf dort hin wollen ein paar Infos/Ideen geben. Keiner muß diese umsetzen. Mir jetzt hier aber eine rein zu würgen ist unterste Schublade Marion
      coffee
      Coffee, ich bin fast überzeugt davon, dass Marion das nicht unbedingt persönlich auf Dich bezogen hat in ihrer ganz eigenen fränkischen Art (mit dazugehöriger "Schlappgosch"). Ich bin auch überzeugt davon, dass es genügend Forums-Mitglieder gibt, die Deine "il mio mostro 796" Website gerne besuchen und auch hier Deine Beiträge schätzen.

      Allerdings war ich vor nicht allzu langer Zeit auch vor der Wahl gestanden, hier eine wunderschöne Schwarzwald-Voralpen-Tour (Baden-Baden bis Berchtesgaden) zu präsentieren; Streckenverlauf, Bilder und eins zwei Videos - einfach nur als Anregung. Ich hatte mich aber dagegen entschieden - warum wohl? Irgendwie hat sich dieses Forum nicht positiv entwickelt... Bis auf wenige Ausnahmen besteht es eigentlich nur noch aus dem "inner circle" - und wer darin aufgenommen wird.
      Grüße
      Gerd

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rgd-cz ()

    • rgd-cz schrieb:



      Irgendwie hat sich dieses Forum nicht positiv entwickelt... Bis auf wenige Ausnahmen besteht es eigentlich nur noch aus dem "inner circle" - und wer darin aufgenommen wird.




      Das versteh ich nicht.
      Was hat sich denn, Deiner Meinung nach, "falsch" entwickelt und wer oder was ist der "inner circle"?


      Mach doch gern ein separates Thema dazu auf, die Antwort gehört wahrscheinlich nicht wirklich in diesen Thread.
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas
    • NR64 schrieb:

      Servus ZZler,

      nachdem wir letztes WE im Mühlviertel ... einen Haufen toller Gässchen befahren haben,...,
      habe ich mir überlegt mit euch dort ein feines ZZ Wochenende zu verbringen. Zwei „leckere“ Touren werde ich für euch vorbereiten …
      … Bitte tragt euch nach erfolgter Reservierung auch in den Kalender ein!
      die Touren für diese beiden Fahrtage stehen seit ein paar Tagen, potenzielle Mitstreiter dürfen sich gerne weiterhin anmelden :)
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Ist das eine ZZ Tour mit 160-180 auf der LS oder noch im Normalen Bereich ?

      Gruß Sissi

      Und bitte lasst den Kindergarten …… wir haben hier schon immer Touren geteilt !!!

      Und haben uns Abends und an Wochenende getroffen zum Fahren ! geht nur noch alles über Privat

      Find ich Scheixxe !!!
      Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!
    • Sag mal Sissi wie bist du denn drauf ?(
      solltest mal wieder am Leben hier im Forum teilnehmen und nicht nur mit alten Kamellen rumpoltern
      und deinen offensichtlichen Frust an denen loslassen die noch was auf die Beine stellen!

      Mir ist das sowas von egal ob hier jemand Touren teilt oder nicht, ob sich jemand privat trifft oder nicht, …du findest das alles sch… ? … dann fang am besten mal bei dir an, was zu ändern…, denn nichts passiert ohne Eigeninitiative.
      Und es gäbe hier wieder ein aktives Forenmitglied mehr!

      Nix für ungut.
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Coffee schrieb:

      dieMarion schrieb:

      Ich bin ja gerne mal der Spielverderber und frage mich, ob es sein muss, dass man öffentlich Routen teilt? <X
      Das einzige was man davon hat (außer, dass man sich profilieren kann) ist, dass sich selbst abgelegene Strecken mit Mopedfahrern füllen, die da sonst nicht hingefunden hätten. X(
      Wenn jemand eine Tour hinter mir herfährt und mitschreibt, dann hat er sich das File verdient. Ansonsten bleibt das mein Geheimnis. :frech:
      Aha, Du unterstellst mir also das ich mich mit meinem Post über die Routen im Mühlviertel profilieren wollte? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Ich wollte einfach denjenigen die ggf dort hin wollen ein paar Infos/Ideen geben. Keiner muß diese umsetzen. Mir jetzt hier aber eine rein zu würgen ist unterste Schublade Marion
      coffee
      Das ist aber schon sehr dünnhäutig reagiert.
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Die Hoffnung steigt !!!

      Österreich macht ab 29. Mai die Hotels wieder auf !!!!! :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

      Wenn alles klappt, dürften im Juli die Grenzen nach
      Süden auch wieder durchlässig sein. :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

      Also, Öl wechseln, Profil nachschnitzen, Sitzfleisch trainieren und massieren.

      Jetzt noch durchhalten !! Ein paar Wochen noch........ :moped: :moped: :hunger: :drunken: ;D :wink2:


      LG Harald
      Harald CU Erlangen
    • Harald, Dein Wort in Gottes Ohren. Wäre schön, wenn es so kommt, dass wir ab mitte Juni wieder ins Ausland reisen können. Aber so richtig daran glauben kann ich noch nicht. Die Reisewarnung vom auswärtigen Amt für fast alle Länder soll bis Juni verlängert werden. Mal abwarten, was bis dahin dann ist. Ich will auch niemanden die Vorfreude verderben, aber ich sehe das Ganze einfach realistisch.

      Dieses Virus wird uns noch lange im Griff haben und auch unsere Aktivitäten im In- und Ausland einschränken. Wir können nur hoffen, dass bis nächstes Jahr ein geeigneter Impfstoff zur Verfügung steht.

      Bleibt alle gesund :thumbup:

      Carlos