Ducati World Premiere 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ducati World Premiere 2020

      Ducati World Première 2020, DAS Event des Jahres.
      Verfolgen Sie im Live-Stream die Vorstellung der Ducati-Modellpalette 2020 auf unserer Website und unseren offiziellen Social Media-Kanälen.
      Vom 7. bis 10. November werden die neuen Ducati-Modelle auf der Messe EICMA 2019 zu sehen sein. Seien Sie dabei!

      Der Livestream ist schon vorbei, aber man kann die Aufzeichnung hier ( ducati.com/de/de/home/ducati-world-premiere ) ansehen.
    • Der Sprecher ist so schlecht wie damals beim Gottschalk, da bekommt man ja Ohrenkrebs.
      Bis auf die Pani V2 nix für mich dabei...warte immer noch auf eine radikale Supersport - aber dank der Neuauflage in Form der speckigen "ST-Supersport" sind diese Träume wohl gestorben.
      Bin dieses Jahr eine Scrambler gefahren - für die Stadt ganz witzig, aber ein Roller ist praktischer, bei gleichen Fahreigenschaften.
      Ich bin jetzt noch keine Pani gefahren, aber ich befürchte das letzte kernige Mopped von Ducati war die 1098 - die 1100 Zweiventiler Monster hat mir auch noch sehr gut gefallen. 821 Monster bin ich auch gefahren, sehr beeindruckend, aber leider vom Feeling her weichgespült...

      Anscheinend bin ich nun alt genug um zusammen mit den ewig gestrigen zu haten - verdammt :D Bin endlich mal BMW GS gefahren...ich verstehe warum die jeder fährt. Falls ich jemals jegliche Lust am Leben verlieren sollte hol ich mir auch eine *schnarch* oder ne Harley wenn ich nix mehr vom querkraftbefreitem Kurvenräubern halte....aber das steht noch immer auf der To-Do-Liste.
    • Michi schrieb:

      Der Sprecher ist so schlecht wie damals beim Gottschalk, da bekommt man ja Ohrenkrebs.
      Servus Michi,

      falls Du den deutschen Kommentar meinst...der übersetzt simultan, live, eins zu eins. Das ist kein Moderator oder Sprecher, sondern ein Übersetzer...
      Ich war bei Veranstaltungen dabei, die ähnlich lange gedauert haben, da wechseln sich zwei Übersetzer immer im Wechsel ab, so anstrengend ist das.

      Nicht böse gemeint, aber das solltest Du vielleicht bedenken.

      Grüße
      Martin
      Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.