Sicherheitstrainings 2007

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Sicherheitstrainings 2007

      Hallo BFFler,

      es wäre doch schön, wenn sich ein paar von uns zu Sicherheitstrainings zusammenfinden würden, oder? Vielleicht gibt es ja auch (wieder) den einen oder anderen unter uns, der welche veranstaltet oder organisiert.

      Vielleicht können wir die Infos ja hier sammeln. Ich hätte jedenfalls Interesse, an einem teilzunehmen.

      :wink2: :wink2:
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.
    • Original von Spasstom
      Es gab da z.B. vergangenes Jahr ein ganz besonders tolles Event in Stein, wäre toll wenn so etwas wieder organisiert werden könnte :nuts:


      Ich hab da was läuten hören, dass das zumindest angedacht ist :nuts: :wink2:

      Ansonsten würde ich heuer gerne mal an einem ADAC-SHT teilnehmen - da gab es letztes Jahr ja auch welche und das muss recht toll gewesen sein. :top:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Harald
      Original von Spasstom
      Es gab da z.B. vergangenes Jahr ein ganz besonders tolles Event in Stein, wäre toll wenn so etwas wieder organisiert werden könnte :nuts:


      Das ist bereits angedacht es am 22. April 2007 durchzuführen. Das ist eine Woche vor der Sternfahrt... und hoffentlich gutes Wetter!

      Genaueres im März...

      Grüße, Harald :wink2:


      :top: :top: :top:
      Vielen Dank schon mal im Voraus, dass du das wieder in die Hand nimmst!
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Original von Harald
      Original von Spasstom
      Es gab da z.B. vergangenes Jahr ein ganz besonders tolles Event in Stein, wäre toll wenn so etwas wieder organisiert werden könnte :nuts:


      Das ist bereits angedacht es am 22. April 2007 durchzuführen. Das ist eine Woche vor der Sternfahrt... und hoffentlich gutes Wetter!

      Genaueres im März...

      Grüße, Harald :wink2:


      guter Mann :top: :top: :top:
    • Original von Harald
      Das ist bereits angedacht es am 22. April 2007 durchzuführen. Das ist eine Woche vor der Sternfahrt... und hoffentlich gutes Wetter!

      Genaueres im März...

      Grüße, Harald :wink2:

      Bin dabei :wink2:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Super Idee............ :top:

      würde auch mal gern bei einem Sicherheitstrainig teilnehmen.... ;)

      ist zwar das erste mal .......... ;)...aber Schaden würde es mir bestimmt nicht..... :taetschel:.....!!

      Wär gerne dabei.. :nicken:

      :wink2:
    • Original von -=Warrior=-
      was is/war des für ne veranstaltung in stein :gruebel:


      No worries, Mate!

      Ausschreibung kommt noch. Werde gerade etwas "überrascht" mit den möglichen Teilnehmern und leider kann ich keinen Verweis auf das letzjährige ud vorletzjährige "WarmUp" bei Faber-Castell machen!

      Hab' heute mit Siggi und Micha telefoniert und hoffe die Profi's wieder engagieren zu können. Einen kleinen Wermutstropfen wirds aber dieses Jahr geben - eine "Startgebühr" von ca 5,- € - wem's nicht zu viel ist - darf gerne wieder mitmachen. Mal schauen wie wir es wieder hinbekommen. ;)

      Ein Spaß wirds allemal ...

      Bilder hab ich noch auf meiner Webpage!

      Grüße, Harald :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald ()

    • Hallo Harald,

      super, dass Du das Event wieder organisieren willst. Und 5 Euro ist doch geschenkt.

      Ich mache dieses Jahr wieder das Sicherheitstrainig mit, welches die Verkehrswacht bei uns anbietet. Ist im Jahres-Mitgliedsbeitrag von 8 Euro enthalten und es wird sogar erste Hilfe für Motorradfahrer dabei abgedeckt.

      An dem von Dir genannten Termin bin ich vermutlich in der Nähe von München unterwegs. Mal sehen.


      Viele Grüße vom
      Ausi
    • Original von Harald
      Original von Spasstom
      Es gab da z.B. vergangenes Jahr ein ganz besonders tolles Event in Stein, wäre toll wenn so etwas wieder organisiert werden könnte :nuts:


      Das ist bereits angedacht es am 22. April 2007 durchzuführen. Das ist eine Woche vor der Sternfahrt... und hoffentlich gutes Wetter!

      Genaueres im März...

      Grüße, Harald :wink2:


      hey alter Mann, da ist Penting angesagt
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Servus,

      war letztes Jahr auch dabei, war super, großes Lob nochmal an Harald, war sehr gut organisiert, Essen war auch lecker ;)
      Bin dies Jahr auch dabei, diesmal mit dem Esel (Kosewort meiner Frau für unsere alte BMW GS)...mal schaun was so geht ;)