Aner aus Lichd'na

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Aner aus Lichd'na

      Servus mit‘nander.

      Es ist lange her, dass ich hier aktiv war. Vielleicht gibt es noch ein paar Angestaubte, die mich noch kennen. Mittlerweile bin ich wieder auf‘s Bike gestiegen.

      Derzeitiger Hobel: Indian Scout Bobber

      Ich freu mich wieder hier zu sein und den ein oder anderen kennen zu lernen.

      Bin BJ '82 und alt genug nicht mehr der erste im Ziel sein zu müssen. ;)

      Beste Grüße und auch gleich noch schöne Pfingsten
      Reddi
    • Der Reddi!
      Ja - ich kenn dich noch (falls der Name identisch ist) - und erinner mich lebhaft an den Tag, als Armin sich das Schlüsselbein gebrochen hat und du ihn im KH ein wenig versorgt hast, bis ich das Fahrzeug gewechselt hatte, um ihn dann abzuholen... (Juli 2006)
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Tourkatze schrieb:

      Der Reddi!
      Ja - ich kenn dich noch (falls der Name identisch ist) - und erinner mich lebhaft an den Tag, als Armin sich das Schlüsselbein gebrochen hat und du ihn im KH ein wenig versorgt hast, bis ich das Fahrzeug gewechselt hatte, um ihn dann abzuholen... (Juli 2006)
      Hi Tourkatze!
      Ja, der bin ich. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass er eine Fireblade gefahren hat und in einer Kurve auf Split oder Kies nicht mehr ausbalancieren konnte. War zwar eher seltsam sich so kennenzulernen, aber wie wir sehen: Wir haben es uns gemerkt! Schön, dich wieder zu "sehen".