Wer von euch schmiedet bereits jetzt Pläne für die nächste Saison? Sind diese Pläne schon konkret oder vorerst noch Tourideen?
Pläne für Motorradtouren 2021
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Das meiste entscheide ich relativ kurzfristig (wetterabhängig etc.) . Dann habe ich weniger Geschiss mit "absagen, verschieben" etc. (bei mir sind es eh nur noch wenige, Tagestouren, hier)It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Gruß KarleDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karle ()
-
Ich schmiede ständig Pläne für Touren... Tagestouren, Kurztrips oder längere Touren...
-
Hallo, bin gerade beim Planen für eine Tour nach Sachsen. Olbernhau, Sächsische Schweiz.
und
zum Länderdreiecke Österreich, Slowenien, Italien mit Übernachtung am Keutschacher See
Gruß Günter -
Konkrete Pläne für mehrtägige Touren im Ausland habe ich keine, dafür aber zahlreiche Ideen für Tagestouren in Franken und Thüringen. Hier im BFF möchte ich auch in der Saison 2021 wieder Feierabend- und Frankenwald-Thüringen-Touren fahren.
Und die Seensucht wird mich auch wieder an den Happurger See und vielleicht auch noch an den Ellertshäuser-, den Weißenstädter-, den Ölschnitz- und den Auensee ziehen!
Leider dauert es noch viel zu lange bis zur neuen
Saison, aber man kann ja schon mal davon träumen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()
-
Nachdem unser Motorradurlaub in Ligurien dieses Jahr coronabedingt ausfiel, steht das halt jetzt Pfingsten 21 auf der Agenda. Quartier in Cervo ist auch schon gebucht, Anfahrt wohl mit PKW und Hänger, müssen ja unserer Vorrat an Olivenöl irgendwie transportieren.
-
Mein Haupturlaub ist erst in einem Jahr, so Mitte September 21.
Bin jetzt schon reif für die Insel, denke da an Sardinien oder Irland.
Und wenn Corona dann immer noch wütet und Mopedfahren nicht
möglich ist, nehme ich das Tretboot nach Spiekeroog.
LG HaraldHarald CU Erlangen -
Das wird situativ vom dann aktuellen Infektionsgeschehen abhängig entschieden.
Da mache ich mir noch keinen Kopf drüber.Gruss, Floh
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!
It's not the speed that kills. It's the sudden stop. -
vt500 schrieb:
Bin jetzt schon reif für die Insel, denke da an Sardinien oder Irland.
Und wenn Corona dann immer noch wütet und Mopedfahren nicht
möglich ist, nehme ich das Tretboot nach Spiekeroog.
LG Harald
Musst also eins mitbringen.
MfG JensNiemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
Einhandsegler auf dem Ozean. -
Naja Planen tut man ja immer, nur ob es dann umgesetzt wird, das bleibt dann die frage.
Geplant ist einiges, zumindest als Tages oder Wochenendtouren, für längeres kommt es
auf die Pandemie an was sie zulässt.
Aber für so Feierabendtouren oder Thüringer/ Frankenwaldtouren wird wohl Zeit sein. -
Hallo miteinander,
was macht ihr den so die ganze Zeit bis zum Saisonbeginn?
-
Heute war ich mit dem Pkw bei strahlendem Sonnenschein im verschneiten Frankenwald unterwegs und schaute auch kurz beim Ölschnitzsee vorbei, bei dem das Wasser wegen Bauabeiten immer noch abgelassen ist. Ich hoffe, dass wir in dieser Saison wieder einmal bei einer Motorradtour in der Ölschnitzhütte einkehren können!
-
Ich plane leider erst mal gar nichts dieses Jahr. Man weiß ja nicht ob man überhaupt nach Thüringen fahren darf, wenn die Temperaturen wieder steigen. Bzw. ob ich dann überhaupt noch aus meinem Landkreis raus darf.Unser Problem ist nicht die globale Erwärmung, sondern die globale Verblödung...
-
Hi,
habe gerade eine Tour in den Frankenwald geplant. Start und Rückkehr ist in Forchheim, Mc Do.
263 km und 4 Std Fahrzeit sind das Ergebnis.
Wer Interesse hat, melde sich. Werde nicht an WE's fahren, weil es Wochentags ruhiger zugeht.
Gruß Peter -
Fahre zur Zeit nur Tagestouren so um die 200 Km und das meist allein.
Ich hoffe doch das jetzt wo der Lockdown wieder etwas gelockert wird,
sich einiges ändert.
Werde den Tread beobachten, sollte sich was ergeben wär ich dabei. -
Martin.1111 schrieb:
Hi,
habe gerade eine Tour in den Frankenwald geplant. Start und Rückkehr ist in Forchheim, Mc Do.
263 km und 4 Std Fahrzeit sind das Ergebnis.
Wer Interesse hat, melde sich. Werde nicht an WE's fahren, weil es Wochentags ruhiger zugeht.
Gruß Peter
Deine "Angebote" lesen sich interessant. Nur, wer kann schon unter der Woche (größere) Touren ...über eine Feierabendtour hinaus ...mitfahren ? , ausser Rentner, oder wenn jemand grad zufällig Urlaub hat.
Wobei, die heutigen Rentner angeblich mehr beschäftigt sind, wie im vorherigen Berufsleben
Auch ich, als Rentner, kann unter der Woche nur sehr selten, ganztags, eine Tour fahren.It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
Gruß Karle -
Mittlerweile "plane" ich eine Woche Sardinien Ende September, mal unverbindlich reserviert.Unser Problem ist nicht die globale Erwärmung, sondern die globale Verblödung...
-
Ich muss auch mal wieder öfter hier rein scheuen
Wir (4 Freunde) fahren am Samstag für 5 Tage nach Tirol ins Lechtal zum MoHo Wirt Schönauer Hof. Nach einer kleinen Impfpause geht es nach Kärnten. Es sind schön schöne Touren geplant. Das Wetter in Tirol könnte ein wenig durchwachsen werden, aber es gibt immer eine "beste" Wetter Route. In Kärnten wird es wohl eher sehr warm werden -
Servus,
ich komme soeben aus dem Tannheimer Tal - net mit Moped da darf ich net fahren (98dp)
Wers net weiß, weils bei uns net so propatiert wird ....
In Österrrich gilt Jemand nach der 3-G-Regel als geimpft, am 22. Tag nach der ERSTIMPFUNG.
So macht das viel mehr Spass als in D jeden 2 Tag irgenwo hinzurennen.
Beim Zurück kontrolliert auch niemand mehr ob man einen Test hat - ich hab auf jeden Fall keinen gemacht.
VIel Spass im Urlaub
OliverAllzeit unfallfreies Biken. -
Flying-Eagle schrieb:
...
In Österrrich gilt Jemand nach der 3-G-Regel als geimpft, am 22. Tag nach der ERSTIMPFUNG.
So macht das viel mehr Spass als in D jeden 2 Tag irgenwo hinzurennen.
...
VIel Spass im Urlaub
Oliver
Ich kenne die 3-G-Regel so ... um ohne Probleme mittlerweile auch in D "Einlass" zu bekommen.
Entweder
Vollständig Geimpft
oder
Vollständig Genesen
oder
GetestetIt's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
Gruß KarleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags