Neuling on Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Neuling on Board

      Hi 2 all.

      Ich bin Ilias << ist jetzt 44 Jahre. hat 2 Kinder 10w und 14m, einen Hund. (ah ja die frau darf man nicht vergessen).
      Ich bin beruflich im Außendienst tätig, heißt ich fahre beruflich Jährlich knappe 40-60oookm, (Irrenhaus Straßenverkehr ).

      Meine Hobbys sind neben Motorrad, Sport und Reisen.

      Motorrad fahren heißt für mich relaxed und save von A<>B<>A, natürlich darf es auch mal bisschen Flott sein im Ramen der Straßenverkehrsordnung. Schnell Mit Speed Nur 1 bis 2 mal im Jahr auf der Rennstrecke ( schließlich möchte ich auch gerne mal Gas geben ).

      Was ich hier suche ?

      Entspannte Leute die den gleichen Spaß wie ich am Motorrad fahren haben wollen , alles weitere ergibt sich.

      Nun Ja trotz Corona Müll , wünsche ich euch allen in erste Linie Bleibt gesund, damit wir in SOMMER auf gemeinsame Ausfahrten Spaß haben...


      Bis dahin Fly save

      Ilias
      Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten

      Z. Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ilias ()

    • Hallo Ilias,

      wenn sich hoffentlich bis zum Frühling die Lage einigermaßen normalisiert hat und die staatlichen Regelungen es erlauben, können wir gerne gemeinsame Ausfahrten unternehmen! Für die Saison 2021 habe ich bereits einige Ausfahrten geplant und im Terminkalender eingetragen. :nicken:

      :welcome:

      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()