Anfang Mitte Juni. (Pfingstferien, möglich auch mit Frau oder Sohn.)Wochen Tour 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Anfang Mitte Juni. (Pfingstferien, möglich auch mit Frau oder Sohn.)Wochen Tour 2021

      Hi 2All.

      Möchte gerne Anfang-Mitte Juni, eine tour machen.4-5 Tage

      In frage kommen die Dolomiten, oder Gardasee. ( Darf auch in eine andere Richtung sein. wichtiger ist für mich das Datum.) Mit Frau/oder Sohn, auch möglich in den Pfingstferien
      wenn da jemand was geplant hat würde ich mich gerne einschließen, wenn es möglich ist.?

      Jemand Interesse?

      Natürlich alles wenn Corona Bedingt möglich!

      Träumen und planen darf man ja.

      Fly save
      Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten

      Z. Konfuzius

    • Hallo erstmal.
      Ich für meinen Teil plane derzeit noch nicht so weit.
      Vermutlich werden die Infektionszahlen zwar ab April wieder zurückgehen, aber bis eine Impfung Wirkung zeigt, wird es mindestens Herbst werden.
      Bis dahin kann das für mich nur spontan funktionieren
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Servus im Forum,

      ich möchte mich meinem Vorschreiber anhängen. Jetzt einen ungefähren Termin für einen Ausflug auszumachen halte ich nicht für zielführend.
      Träumen davon darf man - da ich dieses Jahr einen 'Traumurlaub' (aus meiner Sicht) nicht antreten konnte, lasse ich das mit dem Planen - kurzfristig ja.
      Kein Mensch kennt zu Pfingsten die gültigen Regeln.
      'Massenimpfungen' wird es wohl erst am Sommer geben.
      Sehr gerne darst du einen Ausflug anbieten, wenn es die Situation erlaubt.
      Viel Spass noch
      Oliver
      Allzeit unfallfreies Biken.
    • Hallo Ilias,

      ich bastel schon seit 4 Jahren an einer kleinen Dolo Tour, soll ja Fantastisch sein dort unten. Leider hat Arbeit und jetzt die Pandemie immer einen Strich durch die 'Rechnung' gemacht.
      Wie die Vorredner angedeutet haben wird 2021 wohl noch ganz durch CoVID bestimmt.
      Halte mich bitte auf dem laufenden, würde das gerne in Angriff nehmen wenn es die Situation zulässt.

      frohes Fest & guten Rutsch.

      Stefan