BFF Sommerfest und Sicherheit, Aktualisiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • BFF Sommerfest und Sicherheit, Aktualisiert

      LIebe BFF'ler,

      wir müssen für jeden Besucher unseres Festes Sicherheit bieten. :wink2:

      Es gilt nun die gesetzliche 3G-Regel.
      Wir vertrauen euch, ihr könnt gerne einen tagesakuellen Selbsttest bereits Zuhause machen und mitbringen.
      Das betrifft auch bereits durchgeimpfte!

      Wir haben auch Tests vor Ort, aber die Wartezeit könnt ihr euch gerne sparen.

      Der nächste Test ist der Stehtisch, die Tischtennisplatte und der Zapfhahn :laugh:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Albdriver ()

    • Hallo Zusammen!

      Ich habe sehr viel Verständnis für ein Sicherheitsbedürfnis in Covid-Zeiten. Aber ich werde unter diesen Umständen als Doppelt-Geimpfter nicht an dem Freiluft-Fest teilnehmen. Ich sehe es ähnlich wie Rainer und Peter.
      Wenn, dann hätte man gleich auf einen PCR Test für JEDEN bestehen sollen - die Selbsttests haben eine zu hohe falsch positiv/falsch-negativ Varianz und vermitteln so eine trügerische Sicherheit. Und: man hätte das Ganze auch ein wenig früher ankündigen können.

      Schade eigentlich. Ich hätte nach der ganzen Covid-Zeit gerne neue Motorradbegeisterte kennengelernt. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralle ()

    • Hallo zusammen,

      mir geht es ähnlich wie Ralle, Rainer und Peter.
      Ich bin seid 4 Monaten vollständig geimpft und halte persönlich nicht viel von den Schnelltests. Ich möchte jetzt hier keine Diskussion zum Thema impfen, nicht impfen und testen lostreten.
      Dieses Thema wird in der Öffentlichkeit schon genug breitgetreten. Ich werde unter den relativ kurzfristig angekündigten Voraussetzungen nicht am Sommerfest teilnehmen.

      Ich wünsche allen Teilnehmenden ein schönes Biker-Wochenende.

      Gruß
      Siggi
    • Nachdem ich mich aufgrund von Reisen schon ein paar Mal habe testen lassen müssen, habe ich sicherlich keinen Schweiß damit, mir noch mal ein Stäbchen in die Nase stecken zu lassen.

      Auch wenn ich es so sehe wie meine Vorredner, dass dann die Regeln strenger wären als im "echten" Leben.
      Ich für meinen Fall bin jedenfalls auch geimpft.

      Gruß, Florian
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Die Reaktion hatten wir so nicht erwartet.
      Wäre halt für alle noch etwas mehr Sicherheit .

      Nach Absprache werden wir uns nun an die gesetzliche 3G - Regel halten.
      Für vollständig Geimpfte oder Genesene mit Nachweis wird der Test FREIWILLIG sein
      Das restliche G muss einen Test vorlegen oder ihn vor Ort durchführen.
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink: