Umfage zum Realbild !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Umfage zum Realbild !!

      Wie lange geht den diese Umfrage mit dem Realbild noch...... :gruebel:

      ich denk das sind doch schon 3 Monate........ :idee:......oder so!!!!

      :nuts:

      nichts für ungut..... :anbet:......aber ein neues Thema bzw. eine neue Umfage wär doch mal schön......... :bussi:

      :wink2:
    • RE: Umfage zum Realbild !!

      Wundert mich auch. :gruebel:
      Ich hätte schwören können, daß ich damals eine Laufzeit von 30 Tagen
      angegeben habe.
      Vielleicht hab ich ne Null zuviel eingetippt ????? :nixweiss:

      Oder Du startest eine neue Umfrage.
      Thema : Soll eine neue Umfrage her ???? JA, NEIN, WEIS NICHT.... :lachweg:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • RE: Umfage zum Realbild !!

      is ja auch schon lange nix mehr diskutiert worden.

      Ich z.B. halte die Gestaltung der Beiträge nach einem Standard-Entwurf für eine längst notwendige Sache.
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • RE: Umfage zum Realbild !!

      Ausserdem ist bein Thema Realbild als Avatar eine ganz einfache Regel zu beachten :

      ( Wir nehmen als Vorgehens-Vorlage die oben-ohne-Regel an italienischen Stränden )

      "Wenns ästhetisch aussieht , ist es OK. Die anderen bekommen eine Papiertüte über den Kopf."
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • RE: Umfrage zum Realbild

      Original von fred
      Hallo Hallo !
      Nachdem ich es endlich mit Kurt's Hilfe geschaft habe ein Avatar als
      Realbild einzustellen, wollt ihr mir eine Tüte überstülpen ??
      Ich erhebe Einspruch ! :motz: :nono:
      Gruss Fred



      :taetschel: bist ja auch nich gaggisch am italienischen strand zu sehen :lachweg:

      nix für ungut ;)
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!