Grüße aus Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Grüße aus Nürnberg

      Hallo,
      bin auch neu hier und schau mich erst mal um….

      Leider hatte letztes Jahr Pech mit meinen Motorrädern: Meine neue Ducati Scrambler 800 steht seit Oktober bei Ducati in der Werkstatt und die bekommen den Fehler nicht in den Griff. Suche daher hier auch rechtlichen Rat! Evtl. kann mir hier Jemand helfen oder mir einen guten Anwalt in/um Nürnberg nennen!?

      Mein anderes Mopped war in einer anderen Werkstatt in Nürnberg und läuft nicht besser als vorher! Nach dreimaliger Nachbesserung!

      Da ich gesundheitlich auch nicht so gut drauf bin bremst das Alles meine Motorradleidenschaft etwas aus…

      Hoffe dass mich das Forum in dieser Richtung wieder etwas aufbaut!?

      Grüße
      Bikerin aus N
    • Hallo Bikerin (hast du auch einen Namen? Gerne auch einen Fantasienamen wie Zora oder Cora oder.. damit du nicht so anonym wirkst?)

      Das mit deinem Mopped ist natürlich ärgerlich. Da spendet man einen Haufen Geld und der Zossen tut nicht wie er soll.
      Würde mich auch ärgern. Zumal bei einem (für Ducati Verhältnisse) Brot und Butter Modell. Ist ja nicht so, als hättest du ganz oben ins Regal gegriffen, sondern eher die Basisvariante gewählt.

      Eine Ausfahrt kann man schon mal machen... aktuell ist halt noch Ruhe. Zu kalt, zu viel Salz.. am Mittwoch habe ich mich dann mal mit meiner Alltagskiste zu einem 100km Ritt rausgewagt, Premiere in 2022.

      Warte einfach noch ein paar Tage, das Salz wird weniger, die Temperatur steigt, so manches Saisonkennzeichen darf wieder auf die öffentliche Strasse,,, wird schon...
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Hallo Bikerin,

      von mir auch nen herzliches Willkommen.

      Sehr schade zu hören wenn man fahren will aber nicht kann. Das gleich beide Maschinen bei dir in der Werkstatt stehen ist blöd.

      Kann ich voll nachvollziehen meine Maschine ist zwar ready und schaut mich jeden Tag in der Garage an, aber meine aktuelle Fußverletzung lässt mich noch nicht fahren.

      Hoffentlich nächste Woche wieder am fahren. :D

      Wenn du ein Bike zurückbekommst können wir gerne eine Runde zusammen fahren. Nürnberg ist nicht so weit von Bamberg entfernt.

      Beste Grüße / Alles Gute
      Tobias
      Aktuell: 1999 Honda CBR 600 PC35 Vergaser.
      Nächstes: Noch unbekannt. 8)