Suche Scheune oder große Garage...

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Suche Scheune oder große Garage...

      Suche Scheune oder etwas ähnliches im Süden von Nürnberg um unser Wohnmobil Höhe 3,10 und evtl. weitere Fahrzeuge und Anhänger darin abzustellen.

      Vielleicht wißt ihr ja was.

      Gruß Frankonia
    • Hi Inge,

      der Vermieter unserer Garage hat vielleicht etwas frei. Bei ihm stehen immer wieder mal Boote, Wohnwagen etc. in der Scheune.



      bestell mal schöne Grüße von Herrn Schröder, dann weiss er Bescheid...
    • JUHU... wir haben gut 1 km von uns entfernt einen schönen günstigen Stellpatz gefunden, dort ist zu Zeit sogar noch ein weiterer Platz frei...

      wer also was sucht bitte bei mir melden...
    • Original von fred
      Hallo Inge!

      Na dann ist es ja gut wenns geklappt hat.

      Mein Tipp war wohl nichts ?

      Gruss Fred. :idee:


      doch die hatte ich auch angerufen, leider nur den AB erreicht und noch keinen Rückruf erhalten...

      aber das andere ist ganz nah bei uns... dein Tipp waren doch fast 22 km von uns entfernt.

      Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

      Bis bald mal wieder, Inge
    • Original von fred
      Na ja 1 km. von zu Hause ist doch ideal , konnte doch nicht

      besser sein. Wenn noch Platz ist bringt Ihr ja noch eine Yacht unter.

      Gruss Fred.


      ( ich muss Postings schreiben , brauch noch Sterne, bin erst

      Jungspund )


      :laugh: ich bin Foren As... :laugh: heißt das ich soll jetzt nichts mehr schreiben??? :gruebel: :nixweiss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • Ich häng mich da mal noch dran, weil ich's gerade lese ...

      Wir suchen auch eine Scheune zum Abstellen von mehreren Anhängern und ein paar Mopeds.
      Wir würden zu mehreren die ganze Scheune mieten, dann könnte man auch mal so ein Scheunenfest organisieren und Stellplatz für Hänger suchen um uns herum noch mehr Leutz.

      Die Scheune sollte in vernünftiger Entfernung von Pfeifferhütte und Moosbach liegen - max 10km