Hallo aus Wendelstein

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• Hallo aus Wendelstein

Hallo,

ich wär dann mal neu hier. @nairolF hat mich hierhervermittelt, bisher war ich nur im V4-Forum unterwegs.

Ich heiße Corinna, bin deutlich jenseits der 50 und vor 3 Jahren nach über 30 Jahren Pause wieder ans motorisierte Zweirad geraten. Nach dem Auftakt mit einer Suzuki SV 650 habe ich mich Ende 2019 in die EICMA-Bilder der Aprilia RS 660 verliebt. Das mündete aber wegen Nichtlieferbarkeit in eine Probefahrt einer Aprilia Tuono V4. Mit absehbarem Ergebnis :S und daraus resultierendem Nickname. Inzwischen hab ich aber auch eine RS 660. Und die Suzi steht auch noch fahrbereit zu Hause, ideal für den Einkauf :whistling: .

Ich bin ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, wohne aber schon seit über 20 Jahren hier, zuerst in Nürnberg, die letzten Jahre dann in Wendelstein.
      Ich würde mich sehr über Treffen und evtl. mal gemeinsame Tages- oder Halbtagestouren freuen.

LG,
      Corinna
    • Danke für Euren netten Empfang!

@dieMarion, seriös mit :saint: klingt wie genau mein Ding, eine gemeinsame Runde fände ich prima!

Bevor ich mich hier gemeldet habe, habe ich gestern eine Solo-Runde bis rauf nach Vilseck, wieder runter nach Neumarkt und dann wieder heim gedreht. War doch etwas frischer als ich dachte, mit der Lederkombi war es zwischendurch empfindlich kühl. Hat trotzdem Spass gemacht. Ich häng mal ein Bild dran, vom Happurger Stausee, meiner Standard-Pause um den Kaffee loszuwerden. Die mit der Nummer 42 auf der Scheibe links von der Mitte ist meine...20220418_143852.jpg
    • Tuona schrieb:

...Bevor ich mich hier gemeldet habe, habe ich gestern eine Solo-Runde bis rauf nach Vilseck, wieder runter nach Neumarkt und dann wieder heim gedreht. ...
      Da hattest du quasi eine Oberpfalzrunde gedreht, mein Revier, da könnte ich dir mal paar schöne Ecken zeigen :D Vielleicht hat ja Flo, Marion und Konsorten mal Lust auf eine gschmackige Runde :thumbsup:
      Rainer
      :D

"nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Ich wäre dabei.

Meine Tour vorgestern: kurv.gr/mpwvX

Eigentlich wär ich gern noch weiter über Vilseck Richtung Amberg, aber in einen halben Tag passt nur so viel rein.
      Bin dann sinnloserweise auch noch in eine allgemein Verkehrskontrolle inklusive Lasermessung kurz vor Hirschbach (Wegpunkt 16) geraten 8| . Lustigerweise hatte Floh das im V4-Forum gewissermassen vorausgesagt...
      Hat mich aber zum Glück nur 20 Minuten gekostet, sonst nix :saint: Und immerhin war mir in diesen 20 Minuten ausnahmsweise sehr warm :D