BFF-Sommerfest 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich bring nen griechischen Hirtensalat und Muffins mit.

      Zur motorfreien Bespaßung bringen wir Federballzubehör und Wikingerschach mit.

      Für diejenigen, die sich beruflich in Richtung Kindergärtner*in/Grundschullehrer*in orientieren möchten, bring ich ne sehr willensstarke 7-Jährige mit. :frech:

      Es wird sich auch nicht vermeiden lassen, dass ich sehr viel Freude und Nervosität mitbringe - die Forenurgesteine wissen, was das bedeutet :lachweg:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Bei uns wirds dieses Jahr nix. Andere Termine...
      Aber vielleicht geht sich ein kurzer Spontanbesuch irgendwann am Samstag aus, dann komm ich aber alleine mit Mopped.

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Servus miteinander,
      war mal wieder ein klasse Sommerfest, konnte zwar nur eine Übernachtung mitmachen, war trotzdem klasse mal wieder sehr viele von dem Haufen zu treffen :)
      Ich möchte mich recht herzlich bei der Organisation, bei allen Helfern, den Grillmeistern und dem Spitzentourguide Flo bedanken, die das Gelingen erst möglich machten. :D
      Na dann bis nächstes Jahr... :thumbsup:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)