Steigerwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo,
      danke, dass ich an einem Teil der Tour teilhaben dufte. Es war schön mit Euch fahren zu dürfen und es hat mich gefreut, ein paar neue nette Menschen kennengelernt zu haben.
      Allzeit gute Fahrt und bis…….
      Gruß
      Peter
    • Landschaft, Kultur, Spaß und Hitze! Peter hat in bewährter Manier wieder eine abwechslungsreiche Tour zusammengestellt, die diesmal ein paar Hitzepausen mehr benötigte. Was unter der Laube des Steigerwalder "Brunnenhofes" nicht nur sehr angenehm war, sondern insbesondere dem gegenseitigen Austausch diente. Zuvor waren wir durch die Iphofener Weinberge gekurvt, haben Peter's Erklärungen zum Geopfad gelauscht und den Herren von Schwarzenberg noch einen Besuch abgestattet.
      Dank des "langen Peters" super restaurierten Ducati war natürlich auch ausreichend Raum für "Benzingespräche"- und leiser Klage der Hintermänner über " sein" verbreitetes Parfüm.
      Dank an Peter und alle Beteiligten-
      Jan
      (Bilder: Am Geopfad und Karle mit seinem "neuen Schwarm".)
      Dateien