Spontane Ausfahrt (irgendwo in der Ecke um Erlangen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Spontane Ausfahrt (irgendwo in der Ecke um Erlangen)

      Hallo Zusammen!

      Hätte jemand spontan Lust auf eine Ausfahrt Startpunkt wäre irgendwo um Erlangen rum auf 20 km hin oder her kommt es ja nicht an.

      Da ich noch nicht so lange (wieder) aktiv fahre und ein neues Moped habe sind meine Fahrkünste noch ausbaufähig - aber von nix kommt nix. Vielleicht findet sich ja trotzdem wer der lust auf ne entspannte Tour hat.

      Viele Grüße
      Chrissi
    • Servus Chrissi,

      klar geht da mal was zam. Entspannte Touren fahren einige hier gerne, die ich kenne...ich selbst auch.
      Habe heute Deinen Beitrag nicht gelesen. Da war ich schon am aufsatteln für eine andere Tour.
      Guck einfach auch selbst mal des öfteren hier rein. In letzter Zeit werden wieder vermehrt Ausfahrten angeboten.
      Kann es bei Dir auch mal eine sog. "Feierabendausfahrt" sein, so ab ca. 16.00 Uhr ?

      Gruß aus Rückersdorf

      Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Hey @Ygrane leider erst jetzt gelesen. War heut morgen auch unterwegs.
      Wenn ich als Bamberger mit Leuten aus NUE/ER fahre, treffen wir uns meist in EBS und dann ab in die Fränkische.
      Wenn das zukünftig ne Option für dich wäre, gerne mal früher hier ankündigen oder mir schreiben. :thumbup:
      Unser Problem ist nicht die globale Erwärmung, sondern die globale Verblödung... 8|
    • Komm doch einfach am Samstag, 13. August so gegen 10:00 Uhr nach Schornweisach zum Sommerfest.
      Dann ist bei uns schon "nach dem Frühstück" und wir sammeln langsam zu einer super Ausfahrt.
      ( Ne´Semmel und ´nen Kaffee kriegst Du bestimmt auch noch ^^ )
      Du kannst schon ein paar Leute aus der Gegend kennenlernen und eine tolle geführte Runde mitfahren.
      Das kostet nix extra.
      Du kannst natürlich auch einzelne Tage oder das ganze Wochendende dabei sein,
      für einen kleinen Obulus mit Halbpension am Buffet !!! :thumbup:
      ( Klick: siehe Sommerfest 2022 )
      Schornweisach liegt im Umkreis von Erlangen, hinter Höchstadt kommt Lonnerstadt und dann Uehlfeld, dort rechts weg
      und noch ein paar kleine Kilometer weiter der Jugendzeltplatz mit z.T. festen Bungalows, aber ohne Sternekategorie. ;)
      ( Luftmatratze und Schlafsack müssen aber mitgebracht werden, wenn eine Übernachtung vor Ort gewünscht wird. )

      LG Harald

      :welcome:
      Harald CU Erlangen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vt500 ()

    • Hey!

      danke für die ganzen Antworten und ja ich habe über das Sommerfest schon nachgedacht. Da ich noch nebenberuflich studiere sind so Wochenenden bis zu den Klausuren im September leider schwierig und ich kann das erst spontan entscheiden. Wenn ich wieder Autofahren darf komm ich gerne zum Abendessen vorbei.

      Leider hat mir genau am letzten Sonntag beim Fahren einer die Vorfahrt genommen und jetzt ist erstmal nix mehr mit Motorrad fahren. :(

      In zwei/drei Wochen je nachdem wie alles verheilt komm ich gerne auf euer Angebot zurück und fahr ne Runde mit meiner Honda mit. Die KTM ist leider ziemlich kaputt und da muss ich erstmal schauen was ich mache.

      Viele Grüße
      Chrissi