Ich hab die Reservierung übrigens auf 10 Personen angepasst. Vielleicht stellen sie uns zwei Holztisch-Garnituren zusammen. Auf jeden Fall sollten alle angemeldeten Personen einen Platz bekommen.
Seeterrassen Happurg am Mittwoch, den 24.08.2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Hast gut gemacht, hast gut gemacht, drum wirste auch nicht ausgelacht.Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!
Thomas -
Mein "Taxi" hat mich wieder wohlbehalten nach Hause gebracht.
Schön war´s die alten und auch neuen Gesichter zu sehen! -
Stimmt, das war ein schöner Abend mit Euch.Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!
Thomas -
Das war heute wieder eine gemütliche Einkehr auf den Seeterrassen in geselliger Runde mit alten Bekannten und neuen Gesichtern!
-
Danke für die Mühe Hubet, das nochmal heraus zu suchen. Das Internet (oder das BFF-Forum) vergisst halt nicht. Waren schöne 9 Jahre bisher. Viel gemeinsam erlebt, bei den Ausfahrten oder anderweitigen Unternehmungen. Kronach leuchtet...
Auch heute war das Treffen wieder toll. Danke für die Orga an Hubert und Reservierung an Daniel. Schön, dass auch einige neue Gesichter dabei waren und man sich kennen lernen konnte...Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
Schütze schrieb:
bumblebee schrieb:
@Schütze: Nächstes Jahr haben wir unser 10. Jähriges.
Unsere erste gemeinsame Ausfahrt (mit Thomas und Co.) war im ca. Juli/Augut 2013.
Vielleicht kann man da ein Treffen zum "Jubiläum" organisieren?
Die Planung kann nicht früh genug beginnen.
unsere erste gemeinsame Ausfahrt war am 13.07.2013: klick! Thomas, Daniel und Stefan waren an diesem Tag auch schon mit dabei.
Ich hatte dir damals von Sammy erzählt, die ich kurz vorher am 30.06.2013 bei der ersten Bummeltour kennengelernt hatte, und du hast mir spontan zugesagt an einer Bummeltour teilzunehmen. Bei der nächsten Tour 19.07.2013 hast dann auch du Sammy kennengelernt und den Rest der Geschichte kennst du selber bestens.
Viele Grüße, ich freue mich auf morgen!
Hubert
Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
Ja, schön war's. Mir hat es auch gut gefallen. Gut gegessen, viel gelacht, nett unterhalten und erfreulich, ein paar neue Gesichter kennengelernt.It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Gruß Karle -
Ja, war ein schöner, lustiger Abend. Vielen Dank für die wohl gesonnene Aufnahme, die vielen interessanten Geschichten und das gemeinsame Lachen.
Die Rückfahrt dem Sonnenuntergang entgegen hat dem schönen Abend einen tollen Abschluss gebracht.
Vielen Dank an Alle! -
bumblebee schrieb:
@Schütze: Nächstes Jahr haben wir unser 10. Jähriges.
Unsere erste gemeinsame Ausfahrt (mit Thomas und Co.) war im ca. Juli/Augut 2013.
Vielleicht kann man da ein Treffen zum "Jubiläum" organisieren?
Die Planung kann nicht früh genug beginnen.
unser 10-jahriges Jubiläum haben wir letztes Jahr leider verpasst. Umso mehr würde ich mich auf eine Happy Hour am Happurger See in dieser Saison freuen!
seeterrassen.com/
Wenn ich den Happurger See seh`, brauch` ich kein Meer mehr!
Gruß HubertDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schütze ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags