bumblebee schrieb:
Unsere erste gemeinsame Ausfahrt (mit Thomas und Co.) war im ca. Juli/Augut 2013.
Seeterrassen Happurg am Mittwoch, den 24.08.2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
TommyLee schrieb:
In Afritz zum Beispiel.
Aber ich hätte nichts dagegen. Dann nehm ich aber das Motorrad mit! -
winterd schrieb:
Aber ich hätte nichts dagegen. Dann nehm ich aber das Motorrad mit!
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!
Thomas -
Hallo ihr Scherzkekse,
falls das mit Afritz nächstes Jahr ernst gemeint ist, dann würde ich mir dort die gleiche Unterkunft wie damals wünschen (bitte den Namen dieses Hotels nicht öffentlich posten, denn das soll ein Geheimtipp bleiben ).
Aber egal ob wir tatsächlich nach Afritz fahren oder woanders hin, muss dies gründlich geplant werden. Das wäre ein guter Grund uns nach der heurigen Moped-Saison (ab November) nochmals zu treffen. -
TommyLee schrieb:
winterd schrieb:
Aber ich hätte nichts dagegen. Dann nehm ich aber das Motorrad mit!
Dann drücken wir die Daumen, dass CS84 wieder mit dabei sein wird! -
Schütze schrieb:
Der 24. August 2022 ist für mich voraussichtlich ein günstiger Termin um noch einmal die Seeterrassen zu besuchen. Mittwochs gibt es dort immer Spareribs ab 18:30 Uhr.
Ich würde die Seeterrassen mit dem Pkw direkt anfahren und dort spätestens um 19:00 Uhr eintreffen.
Wer von euch hat Zeit und Lust ebenfalls zu kommen?
Viele Grüße
Hubert
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Gruß Karle -
Karle schrieb:
Schütze schrieb:
Der 24. August 2022 ist für mich voraussichtlich ein günstiger Termin um noch einmal die Seeterrassen zu besuchen. Mittwochs gibt es dort immer Spareribs ab 18:30 Uhr.
Ich würde die Seeterrassen mit dem Pkw direkt anfahren und dort spätestens um 19:00 Uhr eintreffen.
Wer von euch hat Zeit und Lust ebenfalls zu kommen?
Viele Grüße
Hubert
-
Da ich verletzungsbedingt nicht selbst fahren kann, mir aber mit Thomas jetzt ein "Taxi" organisiert habe, wäre ich auch mit dabei!
Reservierung haben wir vorhin auch gleich vorgenommen, als wir zum essen dort waren: Mittwoch, 24.08., 18 Uhr für 8 Personen.
Falls es doch noch ein paar mehr werden sollten, bitte bis Montag hier bescheid geben, damit das spätestens am Dienstag noch korrigiert werden kann! Haben wir so mit der Chefin abgeklärt!
Aktuell wäre ich bei:
1. Schütze
2. Karle
3. Ulli
4. TommyLee
5. bumblebee
6. Fregger
7. winterd -
Hallo Hubert,
würde auch kommen.
Viele Grüße
Manuela -
Hallo Manuela, schön dass du auch kommst! Die Reservierung hat dankenswerterweise Daniel übernommen:
winterd schrieb:
....
Reservierung haben wir vorhin auch gleich vorgenommen .... : Mittwoch, 24.08., 18 Uhr für 8 Personen.
Falls es doch noch ein paar mehr werden sollten, bitte bis Montag hier bescheid geben, damit das spätestens am Dienstag noch korrigiert werden kann! Haben wir so mit der Chefin abgeklärt!
Aktuell wäre ich bei:
1. Schütze
2. Karle
3. Ulli
4. TommyLee
5. bumblebee
6. Fregger
7. winterd
8. Manu
-
Hallo Daniel,
ich bringe noch 1 Person mit. Vielen Dank für die Reservierung.
Viele Grüße
Manuela -
Falls es doch noch ein paar mehr werden sollten, bitte bis Montag hier bescheid geben, damit das spätestens am Dienstag noch korrigiert werden kann!
Aktueller Stand:
1. Schütze
2. Karle
3. Ulli
4. TommyLee
5. bumblebee
6. Fregger
7. winterd
8. Manu
9. Manu's "+1" -
Hallo,
weiter vorne habe ich es schon mal angekündigt. Kleine Runde, mit dem Motorrad, zum Treffen am Stausee. Das Wetter soll, lt. Vorhersage, passen.
Wer mitfahren will, kommt bitte an die Supol Tankstelle in Rückersdorf, so gegen 16.45 Uhr. Abfahrt ist dann um 17.00 Uhr, so daß wir dann so kurz vor Sechs Uhr am Stausee eintreffen werden. LG KarleIt's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Gruß Karle -
Hallo Karle,
kann mich am Mittwoch leider nicht halbieren, aber ich freu mich jetzt schon auf Euere Berichte über das, was außer Rippchen noch auf den Tisch kam.
Einen schönen Nachmittag und hoffentlich noch ein paar Mitfahrer -
Jan -
winterd schrieb:
Falls es doch noch ein paar mehr werden sollten, bitte bis Montag hier bescheid geben, damit das spätestens am Dienstag noch korrigiert werden kann!
Aktueller Stand:
1. Schütze
2. Karle
3. Ulli
4. TommyLee
5. bumblebee
6. Fregger
7. winterd
8. Manu
9. Manu's "+1"
Aktueller Stand:
1. Schütze
2. Karle
3. Ulli
4. TommyLee
5. bumblebee
6. winterd
7. Manu
8. Manu's "+1" -
Karle schrieb:
Hallo,
weiter vorne habe ich es schon mal angekündigt. Kleine Runde, mit dem Motorrad, zum Treffen am Stausee. Das Wetter soll, lt. Vorhersage, passen.
Wer mitfahren will, kommt bitte an die Supol Tankstelle in Rückersdorf, so gegen 16.45 Uhr. Abfahrt ist dann um 17.00 Uhr, so daß wir dann so kurz vor Sechs Uhr am Stausee eintreffen werden. LG Karle
Wir machen am Mittwoch eine Fahrgemeinschaft, mit dem Auto, sehen uns dann direkt an der Seeterrasse.Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!
Thomas -
Hallo zusammen,
ich würde mit dem PKW kommen, Motorrad fahren geht leider noch nicht. Jemanden auf dem Weg ein zu sammeln wäre auch kein Problem.
Viele Grüße
Chrissi -
Aktueller Stand:
1. Schütze
2. Karle
3. Ulli
4. TommyLee
5. bumblebee
6. winterd
7. Manu
8. Manu's "+1"
9. Ygrane -
Ich freu mich auf morgen, das Wetter soll auch passen.Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!
Thomas -
bumblebee schrieb:
@Schütze: Nächstes Jahr haben wir unser 10. Jähriges.
Unsere erste gemeinsame Ausfahrt (mit Thomas und Co.) war im ca. Juli/Augut 2013.
Vielleicht kann man da ein Treffen zum "Jubiläum" organisieren?
Die Planung kann nicht früh genug beginnen.
unsere erste gemeinsame Ausfahrt war am 13.07.2013: klick! Thomas, Daniel und Stefan waren an diesem Tag auch schon mit dabei.
Ich hatte dir damals von Sammy erzählt, die ich kurz vorher am 30.06.2013 bei der ersten Bummeltour kennengelernt hatte, und du hast mir spontan zugesagt an einer Bummeltour teilzunehmen. Bei der nächsten Tour 19.07.2013 hast dann auch du Sammy kennengelernt und den Rest der Geschichte kennst du selber bestens.
Viele Grüße, ich freue mich auf morgen!
HubertDieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Schütze ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags