Geschwindigkeitsbegrenzungen nur für Motorräder - Ein etwas anderer Verkehrsversuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Mal schauen was da rauskommt! Sicher keine allgemeine „Amnestie“ aller für Motorräder in der Geschwindigkeit beschränkter Strecken. Die betreffende Route von Marjoss nach Steinau schaut für Freunde kurviger Straßen sehr verführerisch aus. Die zu fahren sollte einem beherzten Biker auch mal ein Eintrittsgeld wert sein.

      Gruss

      Martin.1111
    • Martin.1111 schrieb:

      Die betreffende Route von Marjoss nach Steinau schaut für Freunde kurviger Straßen sehr verführerisch aus. Die zu fahren sollte einem beherzten Biker auch mal ein Eintrittsgeld wert sein.
      Spielst du eigentlich gerne mit der Büchse der Pandora?
      Lass die Finger von dem Ding!

      Im übrigen sind wie im Video gesagt, eigentlich 100 immer noch zu wenig für eine Tuono und viel zu wenig für eine SDR im ZZ Modus (glaube ich)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Ne,

      damit möchte ich nichts zu tun haben. Denn das Sinnbild der Büchse der Pandora beinhaltet Zweierlei:

      1. Pandora, eine Frau der Antike, befreit alle Übel dieser Welt, indem sie aus Neugier die Büchse öffnet.

      2. Der tiefere Sinn aber liegt in der Frauenfeindlichkeit dieser längst untergegangenen Kultur.

      Beides lehne ich ab. Durch mein Bild der Eintrittskarte wollte ich nur die Lebensfreude zum Ausdruck bringen, die wir Biker haben, wenn wir auch mal 100 mit MWSt fahren.

      Motorräder die 100 Km/h nicht erreichen, haben meist weniger als 10 PS. Interessant wäre es zu wissen, ob es einen einzigen Nutzer des Forums gibt, der nur mit einem solchen Gefährt unterwegs ist.


      Was unserem Bild in der Gesellschaft abträglicher ist (darüber habe ich mich im Forum schon geäußert), sind z.B. Großveranstaltungen von Bikern in Städten, oder insbesondere der Auspufflärm.

      Wünsche allen ein unfallfreies Biken und viel Spaß dabei.

      Gruss

      Martin.1111